Nur wenige Wochen nach dem offiziellen Release des Action-Titels „Devil May Cry 5“ im März dieses Jahres stellten die Spieler die Frage, ob das neue Abenteuer von Dante und Co. mit möglichem DLC erweitert werden könnte.
Zum Leidwesen der Fans sorgte Capcom diesbezüglich umgehend für Klarheit und räumte ein, dass keine Download-Erweiterungen zu „Devil May Cry 5“ geplant sind. So zumindest der bisherige Stand der Dinge. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte beim japanischen Publisher nämlich ein Umdenken eingesetzt haben.
DLC-Enthüllung auf der Gamescom 2019?
Demnach soll im Rahmen eines Panels, auf dem unter anderem die Dante- und Vergil-Sprecher Reuben Langdon und Dan Southworth anwesend waren, ein mysteriöses Video gezeigt worden sein. Langdon forderte die Teilnehmer auf, das Video nicht mit ihren Smartphones aufzunehmen, während Southworth später bekannt gab, dass das gleiche Filmmaterial zu einem späteren Zeitpunkt von Capcom veröffentlicht wird. Ist die Gamescom 2019 gemeint?
Zum Thema: Devil May Cry 5 & Resident Evil 2: Capcom nennt aktuelle Zahlen und Prognosen
Und wenn ja: Was war auf dem besagten Video zu sehen? Für einen Nachfolger in Form von „Devil May Cry 6“ ist es sicherlich noch etwas zu früh. Daher wird zur Zeit spekuliert, dass in der Tat ein DLC zu „Devil May Cry 5“ angedeutet wurde.
Ob die Gerüchte um eine mögliche Enthüllung eines „Devil May Cry 5“-DLCs auf der Gamescom 2019 den Tatsachen entsprechen, erfahren wir spätestens in der nächsten Woche.
Quelle: Wccftech
Sie haben ja noch genug Stoff aus den Teilen 1 bis 3 den sie noch nicht verwendet haben. Reicht sogar fürs einen Teil 6 und 7.
War zwar ein gutes Spiel aber dieses 1 zu 1 kopieren war viel zu viel.
Haben ICH WILL!
Ja Bitte, Ja Bitte, Ja Bitte.