Dying Light 2: Rund 26 Minuten neue Spielszenen - Der Nachfolger in einer Gameplay-Demo präsentiert

Am gestrigen Abend stellten die Entwickler von Techland "Dying Light 2" im Zuge einer umfangreichen Gameplay-Demo vor. Für alle, die den entsprechenden Livestream verpasst haben sollten, stehen die neuen Spielszenen ab sofort in Videoform bereit.

Dying Light 2: Rund 26 Minuten neue Spielszenen – Der Nachfolger in einer Gameplay-Demo präsentiert

Im Rahmen eines Livestreams präsentierten die Entwickler von Techland gestern Abend frische Spielszenen aus dem kommenden Survival-Abenteuer „Dying Light 2“.

Wer den besagten Stream verpasst haben sollte, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die besagten Spielszenen im Videoformat zu Gemüte zu führen. Die besagte Gameplay-Demo bringt es auf eine Länge von rund 26 Minuten und beleuchtet verschiedene Aspekte von „Dying Light 2“. Darunter das Kampfsystem, die Entscheidungen, die von den Spielern getroffen werden können, oder die sich kontinuierlich weiterentwickelnden Infizierten.

Jede Entscheidung zieht eine Konsequenz nach sich

Wie die kreativen Köpfe von Techland in den vergangenen Wochen gleich mehrfach bestätigten, haben die Spieler in „Dying Light 2“ die Möglichkeit, mit ihren Entscheidungen maßgeblichen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung zu nehmen und eines von mehreren Enden freizuschalten. Eine Begebenheit, von der vor allem der Wiederspielwert profitieren soll.

Zum Thema: Dying Light 2 angeschaut: So spannend wird die Open-World-Zombie-Apokalypse

Laut Techland werden die Spieler „Dying Light 2“ mindestens zwei Mal durchspielen müssen, wenn sie alle Inhalte und Storywendungen, die der Nachfolger zu bieten hat, zu Gesicht bekommen möchten. Erschwerend kommt hinzu, dass die Konsequenzen eurer Entscheidungen oftmals nicht absehbar sind und sich unter Umständen erst zu einem späteren Zeitpunkt auf das Geschehen auswirken. Eine weitere Design-Entscheidung, mit der Techland für zusätzliche Spannung sorgen möchten.

„Dying Light 2“ wird im Frühjahr 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Auf kurz oder lang sollen zudem Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Scarlett und PS5 folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. August 2019 um 08:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. August 2019 um 11:02 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. August 2019 um 17:02 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

27. August 2019 um 20:41 Uhr