Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer auf der Tokyo Game Show 2019

Kommentare (3)

Im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show wird das Remake zum Rollenspiel-Klassiker "Final Fantasy VII" ausführlich vorgestellt. Wie Square Enix bestätigte, dürfen sich die Spieler im Rahmen der Messe zudem über einen neuen Trailer freuen.

Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer auf der Tokyo Game Show 2019

Vor wenigen Tagen bestätigte Square Enix bereits, dass das Unternehmen unter anderem mit dem Remake zum Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ zur diesjährigen Tokyo Game Show reisen wird.

Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde kürzlich bestätigt, dass sich die Besucher beziehungsweise die Spieler am heimischen Bildschirm über Eindrücke und Details zu den Shinra-Charakteren freuen dürfen. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wird auf der Tokyo Game Show 2019 zudem ein neuer Trailer präsentiert, der uns frische Eindrücke aus der Neuauflage liefert.

Das Remake wird in Episoden veröffentlicht

Wie Square Enix vor ein paar Monaten bestätigte, wird das Remake zu „Final Fantasy VII“ in Form von mehreren Episoden veröffentlicht. Die erste Episode wird am 3. März 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht und sich auf die Flucht aus Midgar konzentrieren.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Präsenation der Shinra-Charaktere auf der TGS 2019

Allerdings solltet ihr keine 1:1-Umsetzung des klassischen „Final Fantasy VII“ in einer verbesserten Grafik erwarten. Offiziellen Angaben zufolge entschlossen sich die Entwickler bewusst dazu, die Geschichte des Originals zu erweitern und auch im spielerischen Bereich einige Anpassungen vorzunehmen.

So musste das rundenbasierte Kampfsystem des originalen „Final Fantasy VII“ beispielsweise einer actionreicheren Variante weichen, die Action und Strategie unter einen Hut bringen soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Argonar sagt:

    War doch klar, denn wenn nicht bei der TGS, wann dann?
    Bin schon gespannt was sie zeigen werden.

  2. VincentV sagt:

    Shinra soll thematisiert werden. Also sicher die Turks/Reno. Und vllt auch Red XIII weil der ja im HQ abhängt.

  3. ras sagt:

    Givschme se trailers pls!

Kommentieren

Reviews