Nach mehreren Verschiebungen wird das ambitionierte Action-Rollenspiel „Code Vein“ Ende des Monats für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.
Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, bedachte uns der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment am heutigen Nachmittag mit einem weiteren Boss-Trailer zu „Code Vein“. In den Mittelpunkt rückt ein weiterer Bossgegner. Dieses Mal der sogenannte Insatiable Despot.
Demo zum Action-Rollenspiel ab sofort erhältlich
Wer vor dem offiziellen Release von „Code Vein“ selbst Hand anlegen und sich von den spielerischen Stärken des Action-Rollenspiels überzeugen möchte, dem empfehlen wir einen Blick in den PlayStation Store. Dort wartet eine kostenlose Demo zu „Code Vein“, die euch die Möglichkeit bietet, einen eigenen Abenteurer zu erschaffen und einen Abstecher in die „Tiefen“ genannten Dungeons zu wagen.
Zum Thema: Code Vein: Demo steht bereit – Trailer stimmt auf die Action ein
„Code Vein“ wird am 27. September 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und verfrachtet euch in eine ferne Zukunft, in der die Welt von einer mysteriösen Katastrophe zerstört wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben.
Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben.
Update: Ein neues Behind-the-Scenes-Video gewährt einen Einblick in die Produktion des Soundtracks.
Update 2: Ein weiterer Boss-Trailer zeigt frische Spielszenen aus den Cannoneer und Blade Bearer Boss-Kämpfen:
Cannoneer & blade bearer zusammen in nem braeunlichen raum??
Warum hab ich Smaug&Ornstein-Vietnam flashbacks? Lol
Habs heute schon bekommen und kann sagen, einfach großartiges Spiel. Durch den Anime Stil ist es vielleicht nicht für jeden was, aber Gameplay ist echt stark.
Ja rockt. Kommt zwar ungünstig zu Borderlands 3, aber egal.
Richtig Bock auf das Game. Demo 2x gezockt.