Mortal Kombat 11: Arnold Schwarzenegger hat die Stimme selbst ausgewählt

In wenigen Tagen wird mit dem Terminator ein weiterer DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11" veröffentlicht. Auch wenn der Charakter auf dem T-800 von Arnold Schwarzenegger basiert, so wird dieser eine andere Stimme haben, die allerdings von Schwarzenegger selbst ausgewählt wurde.

Mortal Kombat 11: Arnold Schwarzenegger hat die Stimme selbst ausgewählt

In „Mortal Kombat 11“ wird mit dem aktuellen Kombat Pack-DLC in Kürze auch ein spielbarer Terminator-Spielcharakter eingeführt. Der neue Kämpfer basiert auf dem T-800, der von Arnold Schwarzenegger dargestellt wird.

Arnold hat die Stimme ausgesucht

Auch wenn Schwarzenegger selbst deutlich in dem Charakter zu erkennen ist, so wird die Stimme des Charakters nicht von dem bekannten Hollywood-Schauspieler stammen, wie vor einiger Zeit bereits bekannt gegeben wurde. Dafür wird die Stimme des Charakters aber immerhin von einem Synchronsprecher stammen, der von Arnold Schwarzenegger persönlich ausgewählt wurde.

Diese nicht ganz unwichtige Information wurde vom Senior UI-Artist Daanish Syed auf Twitter verraten. Wer dem T-800 in „Mortal Kombat 11“ die Stimme leiht, wurde aber noch nicht verraten. Im Wortlaut sagte er: „Wir haben bereits enthüllt, dass Arnold nicht zur Verfügung stand, aber er hat den Darsteller ausgewählt, der seine Stimme liefert.“

Der Terminator wird am 8. Oktober als dritter DLC-Charakter im Kombat Pack veröffentlicht. Außerdem folgen in den kommende Monaten noch Sindel, der Joker und Spawn. Da die Veröffentlichung des Terminators kurz bevorsteht, ist in den kommenden Tagen wohl ein erster Trailer zu erwarten, mit dem der Kämpfer vorgestellt wird.

Zum ThemaMortal Kombat 11: Offizielle Details zu den „Team Raids“ – Wie funktioniert der neue Modus?

„Mortal Kombat 11 ist für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch bereits erhältlich. Im Fazit unseres Tests heißt es: „Mortal Kombat schlägt zurück und läuft 27 Jahre nach dem Start und im elften Anlauf zu absoluter Höchstform auf. Lassen wir mal Mikrotransaktionen, Grinding und die teils schlecht ausbalancierte Türme Außen vor, erwartet uns bei ‚Mortal Kombat 11‘ ein erstklassig spielbares Beat’em Up mit einer facettenreichen und gleichermaßen anspruchsvollen Spielmechanik.“

Startseite Im Forum diskutieren 10 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Sehe ich genauso. Außerdem noch „Du bist terminiert!“.

*braucht

Bei einem normalen Sieg eben „Ich komme wieder!“

Und bei einem Fatality „Hasta la vista, Baby!“

Viel mehr nraucht es nicht, hehe. 😀

ICH KOMME WIEDER!!!

reicht doch

Das wäre natürlich cool wenn das ginge.

Ja, das wäre eine Idee.

In so einem game muss er eh nur ein paar Sätze sprechen, da würden die bestimmt alte Soundsamples nehmen können.

Aber dann könnten sie ja im Originalton genauso alte Sachen von Arnie nehmen.

Können die nicht einfach alte Soundsamples von Danneberg aus Terminator nutzen?

Ich würde das nicht überbewerten, die werden schon keinen Mist bauen. Klar klingt es verfälscht, wenn es nicht Thomas Danneberg ist. Aber da er seit geraumer Zeit wohl leider schwer erkrankt ist, trifft auch niemanden ein Vorwurf. Wer weiss, ob er überhaupt je wieder synchronisiert. Seine Erkrankung wird ja auch soweit geheim gehalten. Ich hoffe, es ist nichts zu Schlimmes. Aber immerhin ist Danneberg auch schon über 70. Hoffen wir einfach das Beste.

Achso sorry, der synchronisiert ja gar nicht mehr.
Spricht ja auch Sly nicht mehr usw.

Na dann Mahlzeit…

Ich hoffe dass Thomas Danneberg die deutsche Synchronisation übernimmt.
Die Originalstimme ist mir egal, ich spiels sowieso auf deutsch.

Aber sollte die deutsche Synchronisation auch ein anderer machen, ist das ziemlicher Murks und macht das Auftreten vom Terminator kaputt.