Code Vein: Update 1.04 bringt Ende Oktober Halloween-Inhalte mit sich

Mit dem neuen Update 1.04 wird Bandai Namco Ende Oktober einige Verbesserungen und neue Halloween-Inhalte in "Code Vein" verfügbar machen. Der Changelog verrät die Details.

Code Vein: Update 1.04 bringt Ende Oktober Halloween-Inhalte mit sich

Bandai Namco wird später in diesem Monat ein neues Update für das Action-Rollenspiel „Code Vein“ veröffentlichen, welches einige Halloween-Inhalte in das Spiel einführt. Das Update 1.04 soll Ende Oktober veröffentlicht werden, wie auf der offiziellen Seite angekündigt wurde. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Die Patchnotes verraten aber bereits vorab einige Details. Demnach werden unter anderem einige neue Accessoires, Farben und Gesichtsbemalungen passend zum Halloween-Fest zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus gibt es einige Verbesserungen für die Erkundung und den Kampf. Der Changelog verrät die Einzelheiten:

Code Vein: Update 1.04

Charaktererstellung

  • Neue Kreationszubehörteile, Farbpaletten und Gesichtsfarben zum Halloween-Thema hinzugefügt.
  • Zu einigen der Haarteile in den Accessoires wurden symmetrische Teile hinzugefügt.

Erkundung und Kampf

  • Option zum Partnerwechsel bei Mistle von Anfang an aktiviert.
  • Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, um die Kartenrichtung zu sperren.
  • Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, um Gespräche während der Erkundung auszuschalten.
  • Popup-Meldungen bei Statusproblemen wurden hinzugefügt.
  • Die Auslösebedingungen für „The Trial of Blood“ wurden geändert.
  • Ermöglicht die Möglichkeit, Ichor während des Trainings aus dem Sandsack zu gewinnen.

Code Vein im Test: Wenn japanische Vampire zu viel Dark Souls spielen

„Code Vein“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC bereits erhältlich. Im Fazit unseres oben verlinkten Tests heißt es: „Wie schon „The Surge 2“ entpuppt sich auch „Code Vein“ als gut spielbarer und durchaus launiger „Dark Souls“-Klon. Das Anime-Abenteuer setzt mit dem flexiblen Klassensystem und den Computer-Mitstreitern eigene Akzente und punktet nebenbei mit einem souverän umgesetzten Kampfsystem.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.