Overwatch 2: Erste Details zum Nachfolger durchgesickert?

Kommentare (2)

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Blizzard Entertainment die diesjährige BlizzCon nutzen wird, um "Overwatch 2" offiziell anzukündigen. Ergänzend dazu sickerten erste unbestätigte Details zum Nachfolger durch.

Overwatch 2: Erste Details zum Nachfolger durchgesickert?

In den vergangenen Tagen erreichten uns erste Gerüchte zu möglichen Projekten, die im Rahmen der diesjährigen BlizzCon enthüllt werden könnten.

Neben dem Fantasy-Action-Rollenspiel „Diablo 4“ soll sich unter den nahenden Ankündigungen auch der Nachfolger zum erfolgreichen Mehrspieler-Shooter „Overwatch“ befinden. Während Blizzard Entertainment zu diesen Gerüchten weiter schweigt, möchte ein Insider bereits erste Details zu „Overwatch 2“ in Erfahrung gebracht haben.

PvE, PvP, ein Story-Modus und mehr?

Laut dem Insider wird wenig überraschend erneut eine klassische PvP-Komponente an Bord sein. Hinzukommen ausgewählte PvE-Elemente sowie ein Story-Modus, zu dem bisher allerdings keine weiteren Details genannt wurden. Weiter heißt es, dass „Overwatch 2“ mit einem komplett überarbeiteten Level-System aufwarten wird, das sich aktiv auf die Art und Weise, wie sich die verschiedenen Helden spielen, auswirken soll.

Zum Thema: Overwatch 2: Offizielle Ankündigung auf der BlizzCon 2019 geplant?

Als Beispiel nannte der Insider Tracers „Pulsebomb“, die von den Spielern auf ein Ziel geworfen wird und auch umliegenden Zielen Schaden zufügt. Doch wie glaubwürdig sind die Angaben des Streamers und Insiders „Metro_OW“? Für den Wahrheitsgehalt seiner Angaben spricht die Tatsache, dass sich „Metro_OW“ in der Vergangenheit des Öfteren mit Insider-Wissen hervor tat und unter anderem im Vorfeld der offiziellen Ankündigung die „Overwatch“-Heldin Ashe bestätigte.

Entsprechen die Angaben von „Metro_OW“ den Tatsachen, dann wird „Overwatch 2“ auf der BlizzCon 2019 am 1. oder 2. November 2019 in Form eines ersten Cinematic-Trailers enthüllt. Unter Umständen wissen wir also schon kommende Woche mehr.

Quelle: Metro_OW (Twitch)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. VincentV sagt:

    Mitm Story Modus würde ichs sogar spielen. Die Charaktergeschichten waren immer cool gemacht.

  2. shadowangel887488 sagt:

    Ou wie nice! Einen Story Modus hätte ich schon sehr gerne in Overwatch 2. Hoffen wir mal dass dies passieren wird.

Kommentieren

Reviews