Astroneer: Trailer zum erfolgten PS4-Launch

"Astroneer" wurde inzwischen für die PS4 veröffentlicht. Mit einem Launch-Trailer macht System Era Softworks auf die neue Version aufmerksam. Sie kann unter anderem als Disk-Fassung im Handel erworben werden.

Astroneer: Trailer zum erfolgten PS4-Launch

Das Erkundungsspiel „Astroneer“ verweilt schon eine Weile auf dem PC und der Xbox One. Aber auch PS4-Spieler müssen nicht länger tatenlos zuschauen. Mit einem Trailer macht der Entwickler System Era Softworks auf den inzwischen erfolgten Launch aufmerksam.

Die Veröffentlichung von „Astroneer“ für PS4 erfolgte unter anderem als physische Version. Zugleich wurde die Xbox One-Version als Disk in den Handel gebracht, nachdem zunächst ein Digital-Launch erfolgte.

Erkundet das 25. Jahrhundert

In „Astroneer“ werdet ihr in die Zeit eines Goldrauschs versetzt, der im 25. Jahrhundert stattfindet. Im Verlauf der Handlung müsst ihr die Grenzen des bekannten Weltraums erforschen und eure virtuellen Leben für die Aussicht auf Reichtum in menschenfeindlichen Umgebungen aufs Spiel setzen.

Die Macher schreiben zum eigenen Spiel: „Das wertvollste Werkzeug in diesem Abenteuer ist die Fähigkeit zum Umgestalten der Welt, zum Verändern des Geländes und zur Gewinnung wertvoller Ressourcen von Planeten und Monden. Ressourcen können gehandelt oder zu neuen Werkzeugen, Fahrzeugen und Modulen verarbeitet werden, um beispielsweise gewaltige Industrieanlagen und bewegliche Rover-Basen zu erschaffen.“

+++ Astroneer: Für PS4 angekündigt – Termin und Trailer +++

Das Planeten/Weltraum-Erkundungsspiel „Astroneer“  befand sich seit Dezember 2016 in der Early-Access-Phase, bevor der finale Launch am 6. Februar 2019 für PC und Xbox One erfolgte. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer zur PS4-Version.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

18. November 2019 um 14:11 Uhr