Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen weiteren Patch für das Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ veröffentlicht. Mit dem neuesten Update schafft man ein weiteres Mal einige Probleme aus der Welt, wobei das Bildstottern, das vor allem auf dem PC auftritt, noch nicht behoben wurde.
Dathomir bekommt einige Anpassungen
Der Großteil der heutigen Fehlerbehebungen konzentriert sich auf den Planeten Dathomir, damit die Spieler nicht mehr in bestimmten Gebieten festhängen. Unter anderem konnte man bereits früh im Spiel eine bestimmte Lücke mit einem gut getimten Doppelsprung überbrücken, woraufhin man bestimmte Jedi-Fähigkeiten benötigte, um weiter voranzukommen. Es gab nur ein Problem: Man konnte die Lücke nicht mehr zurückspringen, womit man letzten Endes an dieser Stelle steckenblieb.
Zwar haben die Entwickler nachgebessert, sodass die Spieler den Sprung nicht mehr schaffen können, jedoch hat man keine Lösung für diejenigen gefunden, die bereits festhängen. Zudem hat man an einer anderen Stelle eine neue Brücke platziert, sodass man ein bestimmtes Gebiet erreichen kann. Zuvor war der Fortschritt in diesem Bereich für einige Spieler auch blockiert.
Mehr: Star Wars Jedi Fallen Order im Test – Das beste Star-Wars-Spiel seit Ewigkeiten
Zudem sollte man auf Dathomir aus der Grabkammer entkommen können sowie in der Lage sein, das Doppelklingen-Lichtschwert zu ergattern. Die vollständigen Patchnotes zum Update 1.04 kann man in einer englischen Version auf Reddit finden.
„Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist seit wenigen Wochen für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Jedi-Padawans Cal Kestis, der die Order 66 überlebte und seit jeher im Exil lebt. Als ihm das Imperium auf die Spur kommt, setzt er seine Ausbildung fort und zieht in den Kampf gegen die Inquisitoren und die dunkle Seite der Macht.
Weitere Nachrichten zu Star Wars Jedi: Fallen Order
Abgesehen von dem was ich oben geschrieben habe ist es ein tolles Spiel und hat auch eine schöne Grafik
Großartiges Spiel. Toller Mix aus Soulsborne, Tomb Raider und Metroid. Wohl mein Game of the Year.
@Banane
Das ist der Troll KnightRiderJr aus PlayM einfach ignorieren und dann bist du auf der sicheren Seite.
@James T. Kirk
Ich bin zwar überhaupt kein Star Wars Fan, aber lt. dem Test hier soll das ja angeblich das beste Star Wars Spiel seit langer Zeit sein. Hat auch ne 9.0 bekommen.
Du siehst das anscheinend ganz anders.^^
Selbst in 4K auf den höchsten Einstellungen sieht das Spiel auf meinem OLED schlechter aus als Death Stranding.
(Ja es läuft natürlich flüssiger mit 60fps als Death Stranding mit 30fps. Aber Death Stranding kommt ja auch noch für den PC raus und bekommt sicherlich ein Update auf der PS5)
Shenmue 3 in 4K sieht besser aus und ist auch besser programmiert! Und jetzt kommt’s dicke… SHENMUE 3 BENUTZT AUCH DIE UNREAL ENGINE 4!!!
EA fabriziert nur Müll! Kein richtiges Star Wars Spiel und kein gutes Spiel an sich. Schrott!
Haha ja warscheinlich wird es so sein.
Ne ist jetzt nicht mega schlimm aber es fällt schon auf und das sogar auf der Pro
@bausi
Deswegen heißt sie ja unreal engine, weil sie die Texturen unreal darstellt.
unreal = matschig 🙂
Die sollen mal n Patch raushauen das ich nachem laden die ersten paar Sekunden keine Matschtexturen mehr habe.
Hatte ich bei days gone auch, liegt wohl an der Unreal Engine