Im vergangenen Jahr kündigte das Hamburger Entwicklerstudio Daedalic Entertainment die laufenden Arbeiten an „Der Herr der Ringe: Gollum“ an.
Bei „Der Herr der Ringe: Gollum“ haben wir es laut offiziellen Angaben mit einem Stealth-Adventure zu tun, das im Jahr 2021 für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht wird. In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Verantwortlichen von Daedalic Entertainment darauf hin, dass neben dem PC die beiden Next-Generation-Konsolen in Form der PS5 auf der einen sowie der Xbox Series X mit dem Stealth-Adventure bedacht werden.
Gollum wird sich optisch von seinem Pendant aus den Filmen unterscheiden
Erst vor wenigen Tagen versorgten uns die Macher von Daedalic Entertainment mit frischen Details zu „Der Herr der Ringe: Gollum“. Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass sich Gollum optisch ein wenig von seinem Pendant aus den beliebten Filmen unterscheiden und sich demnach nicht an Andy Serkis orientieren wird.
Gleichzeitig wird es den kreativen Köpfen hinter dem Fantasy-Abenteuer darum gehen, die beiden Persönlichkeiten von Gollum glaubwürdig widerzuspiegeln. Mitunter sollen dabei Momente warten, in denen wir uns vor Gollum regelrecht fürchten werden.
Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Quelle: IGN
Bis dahin ist jeder von uns selbst so ’n Gollum der in der Postapokalypse Selbstgespräche führt…