The Division 2: Die Warlords von New York-Erweiterung steht bereit – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (6)

Mit "Die Warlords von New York" steht ab sofort die neueste Erweiterung zum Action-Rollenspiel "The Division 2" bereit. Ein offizielle Trailer stimmt auf den heutigen Launch ein.

The Division 2: Die Warlords von New York-Erweiterung steht bereit – Der offizielle Trailer zum Launch

Heute dürfen sich die Spieler des Action-Rollenspiels „The Division 2“ über neue Inhalte in Form der „Die Warlords von New York“-Erweiterung freuen.

Zur Einstimmung auf den heutigen Release von „Die Warlords von New York“ steht ein passender Launch-Trailer bereit, den wir unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden haben. Die Handlung des neuen Add-ons verfrachtet die Spieler in die Straßen der US-Metropole New York. Aaron Keener, einer der Original-Antagonisten aus dem ersten „The Division“, wie auch der erste abtrünnige Agent, hat die Fraktionen von New York unter seine Kontrolle gebracht und sie genutzt, um Lower Manhattan einzunehmen.

Ein neuer Virusstamm sorgt für Schrecken

Mit der Unterstützung anderer abtrünniger Agenten gelang es Keener, einen neuen Virusstamm unter seine Kontrolle zu bringen. Keener ist fest entschlossen, das Wenige, was seit der katastrophalen Pandemie am Black Friday wieder aufgebaut wurde, auszulöschen. Um Keener zu stoppen, kämpfen sich die Spieler in „The Division 2: Die Warlords von New York“ durch vier Bezirke New Yorks.

Zum Thema: The Division 2: Neues Video verrät alle Details über „Die Warlords von New York“

„Die Warlords von New York“ hebt die maximale Stufe auf 40 an und fügt eine neue SHD-Stufe für unendliche Fortschritte hinzu. Neue Spieler hingegen erhalten die Möglichkeit, sich einen neuen Agenten auf Stufe 30 zu erstellen und sich mit diesem in den Kampf um New York zu stürzen.

Zu den weiteren Inhalten des heute veröffentlichten Add-ons gehören die Seasons: Eine neue Auswahl an Endspiel-Aktivitäten, mit neuem Erzählstrang, neuen Zielen und Belohnungen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Plastik Gitarre sagt:

    das ding wird am leben erhalten und bleibt dabei interessant. über so einen langen zeitraum fesseln mich nur wenige spiele. bin nach 6 monaten pause zurückgekehrt, in ny glandet und immer noch geflasht.
    hut ab. einmal ein agent, immer ein agent.
    p.g over and out.

  2. ShawnTr sagt:

    du nervst

  3. LangzeitFaktor sagt:

    Was meinst Du denn mit "fesseln" wenn Du es nur bis Weltrang 3 geschafft hast? Was war das ..30 Std? ..40Std?

  4. RoyceRoyal sagt:

    Habe es bei Release fast 9 Tage in Spielzeit quasi am Stück gesuchtet, bis die Platin dann eingesackt war. War eine tolle Zeit, hätte schon große Lust wieder zurückzukehren.

    Ist denn der DLC Teil des Passes den man damals für die 99€ Edition miterworben hat?

  5. Plastik Gitarre sagt:

    ich habe viel zeit mit erkunden verbracht. ich muss nicht nur missionen rushen.
    @royceroyal
    den ny download gibts nur für extra kohle leider.
    werde auch da viel zeit mit erkunden verbringen. die vielen kleinen details die massive in der open world verstreut hat sollten angemessen zur kenntis genommen werden.

  6. RoyceRoyal sagt:

    Wenn man sich intensiv auf die Welt eingelassen hat, wirklich ein großartiges Erlebnis. Habe zur eigenen Freude auch auf Schwer alles auf Solo gemacht....ich weiß noch wie mich im Schlaf die Drohnen verfolgt haben, dir waren wirklich hart.
    OK, werde dann wohl zum Sale warten können, auch wenn es das Geld sicher wert ist. Aber ich habe grad noch massig anderes fertig zu spielen und da will ich nicht noch ein Fass aufmachen.

Kommentieren

Reviews