The Division 2: Neues Video verrät alle Details über „Die Warlords von New York“

Kommentare (12)

Mit einem neuen Video liefert Ubisoft-TV eine aktuelle Vorschau auf die bevorstehende "The Division 2: Warlords of New York"-Erweiterung.

The Division 2: Neues Video verrät alle Details über „Die Warlords von New York“

Bevor Ubisoft in rund zwei Wochen die „The Division 2: Warlords of New York“-Erweiterung veröffentlicht, liefert der offizielle Ubisoft-YouTube-Kanal weitere Einblicke mit einem neuen Video. Das Video mit weiteren Hintergrundinformationen könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Vorschau auf Warlords of New York im Video

In der „Warlords of New York“-Erweiterung machen sich die Division-Agenten auf die Jagd nach dem abtrünnig Division-Agenten Aaron Keener. Zusammen mit weiteren abtrünnigen Agenten stellt Keener eine große Bedrohung dar.

Die Spieler müssen neue Zonen erkunden, die sie an bekannte Orte wie Two Bridges, Chinatown oder die Wall Street führen. Auch die frühere Darkzone von Lower Manhattan, das von einem Hurrikan zerstört wurde, muss bei der Suche nach Keener erkundet werden.

Mehr: The Division 2: Die Warlords von New York enthüllt – Termin, Infos und Videos

Bevor die Spieler an Keener gelangen, müssen sie jedoch seine Mitstreiter ausschalten, die jeweils eigne Hintergrundgeschichten und Fähigkeiten besitzen, welche die Spieler übernehmen, wenn sie den jeweiligen Gegner ausschalten. Viele weitere Details über die Erweiterung erfahrt ihr hinter dem Link.

Zum Thema: The Division 2: Episode 3 hat einen Termin – Diese Herausforderungen erwarten euch

„The Division 2: Warlords of New York“ erscheint am 3. März 2020 für Spieler auf PS4, Xbox One und PC. Laut Ubisoft hat man auf Basis des Spielerfeedbacks in vielen Spielbereichen umfassende Veränderungen im grundsätzlichen Gameplay vorgenommen. Unter anderem bei der Build-Vielfalt, der Ausstattungs-Abstimmung und dem Loot hat man deutlich nachgebessert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Plastik Gitarre sagt:

    ich freu mich drauf. habe den ersten teil nicht gespielt daher ist ny für mich völlig neu. washington ist auskundschaftet daher wird die reise an die wallstreet für mich sehr aufregend.
    agent p.g over and out.

  2. ShawnTr sagt:

    du spielst zuviel Videospiele

  3. Ace-of-Bornheim sagt:

    Sehr gut.

  4. Plastik Gitarre sagt:

    von den cracks die es 400,500,600 stunden spielen bin ich weit entfernt. finde es trotzdem super.

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Yeah, stickybomb!!! 😀

  6. Maiki183 sagt:

    zu viel videospiele?

    das problem ist einfach, das wir auf dem falschen planeten wohnen, wo der tag mit 24std zu kurz ist.

  7. Maiki183 sagt:

    bin gespannt auf die erweiterung, vor allem weil es ne neue map zu erkunden gibt und das problem mit dem inventar wirrwarr wohl ausgebessert wird.

    ob ny auch ohne schnee überzeugen kann muss man sehen, aber alleine schon das letzte update bot wieder sehr schöne gebiete, da muss man massive einfach loben.

    bissl komisch, das die erweiterung so kurz nach episode 3 kommt, aber ok.
    der preis von 30 euro ist auch löblich.

  8. Neutrino sagt:

    Es macht Spass und sieht sehr gut.
    Hab mir auch das DLC vorbestellt.
    Eine Sache nervt aber richtig, warum sie das Problem mit dem DirectX12 nach über einem jahr immer noch nicht gelöst haben.!

  9. Hamsterbacke sagt:

    Was ist denn mit DirectX12? Ich habe Teil 1 auf Platin und Teil 2 auch. Wird mein erster DLC! Wer mit mir spielen mag auf PC... Drexxau

  10. Plastik Gitarre sagt:

    mit einem pc fuzzy der drexxau heißt und aus scheißhausen kommt will keiner spielen.

  11. Hamsterbacke sagt:

    Aber jemand der Plastik Gitarre heißt und sich Plastik Dildos in den Arsch schiebt schon Wer im Glashaus sitzt...

  12. Plastik Gitarre sagt:

    haha. alles cool.
    party every day and all night long.

Kommentieren

Reviews