Mortal Kombat Legends Scorpion’s Revenge: Sub-Zero, Scorpion und weitere Charaktere zeigen sich im neuen Trailer

Kommentare (1)

Im April erscheint mit "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" ein neuer Animationsfilm auf Basis der beliebten Marke. Zur Einstimmung steht ab sofort ein neuer Trailer zur Ansicht bereit, in dem sich verschiedene alte Bekannte zeigen.

Mortal Kombat Legends Scorpion’s Revenge: Sub-Zero, Scorpion und weitere Charaktere zeigen sich im neuen Trailer

Mit „Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge“ wurde vor einigen Wochen ein weiterer Animationsfilm auf Basis der blutigen Fighting-Titel-Serie angekündigt.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release im nächsten Monat wurde zum Start in die Woche ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und ermöglicht Anhängern der „Mortal Kombat“-Reihe ein Wiedersehen mit verschiedenen alten Bekannten. Darunter Scorpion, Sub-Zero oder Prinzessin Kitana.

Der Kampf um die Herrschaft über das Earthrealm

Offiziellen Angaben zufolge basiert „Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge“ auf der Videospiel-Vorlage und konzentriert sich auf das einmalige Turnier zwischen den Champions von Outworld und Earthrealm – ein Wettbewerb, der letztlich über das Schicksal der Erde und aller ihrer Bürger entscheiden wird.

Zum ThemaMortal Kombat Legends – Scorpion’s Revenge: Neuer Animationsfilm erscheint 2020

„Lord Raiden, der Beschützer des Erdreichs, muss die größten Kämpfer seines Reichs versammeln, um es im Kampf um das Ende aller Schlachten vor dem bösen Shang Tsung zu verteidigen – Mortal Kombat“, führen die kreativen Köpfe hinter dem Film aus.

„Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge“ wird im April 2020 auf Blu-ray, DVD und den gängigen digitalen Video-Plattformen veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Bin zwar großer MK Fan, aber oje, derartige Animationsfilme sind gar nicht mein Ding.

    Ich mag nur die Animationsfilme die so realitätsnah gemacht sind, aber nicht sowas Hingekritzeltes.

Kommentieren

Reviews