Nachdem HelloGames im vergangen Monat mit dem „Living Ship“-Update ein großes neues Feature in „No Man’s Sky“ eingeführt hat, folgten einige Patches mit diversen Fehlerbehebungen. Auch das neue Update 2.33 behebt einige weitere Fehler in dem Weltraum-Erkundungsspiel.
Speziell werden mit der neuen Aktualisierung einige Fehler behoben, die von den „No Man’s Sky“-Spielern gemeldet wurden. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Spieler durch den Levelboden fallen. Die genaueren Details verraten die Entwickler mit dem Changelog auf der offiziellen Webseite.
No Man’s Sky: Patch 2.33
- Tessellation auf der Xbox One X aktiviert.
- Es wurde eine Teilbehebung für ein Problem eingeführt, das dazu führen könnte, dass Spieler durch das Gelände fallen.
- Es wurde ein Problem für PC-Spieler behoben, die ihr Void Egg während der letzten Phase der Starbirth-Mission verloren haben und es nicht wiederherstellen konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, um zu verhindern, dass sich Teile der Basis um die Ziele der Wochenend-Mission herum entwickeln.
Zum Thema: No Man’s Sky: „Living Ship“-Update veröffentlicht – Changelog und Trailer
Mit dem im Februar veröffentlichten “Living Ship”-Update wurde eine neue Art von Raumschiff in „No Man’s Sky“ eingeführt. Es ist eine Art lebendiges Wesen, das im Rahmen einer Missionsreihe zunächst aus einem Ei ausgebrütet werden muss. Das Update brachte zudem neue Story-Missionen, neue Begegnungen und NPCs mit in das Spiel.
Jup ;). Schon immer ^^
Hat wer sonst das Problem das die Ps4 pro verdammt laut wird bei dem game. Es ist nur bei no mans sky so heftig das sie fast dauerhaft die Lüfter heftig hochdreht.
Habe eine ps4 pro 7216b 4 Monate jung.