Dragon Ball Z Kakarot: DLC-Trailer zu „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“

Kommentare (2)

Für "Dragon Ball Z: Kakarot" erscheint morgen die Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 1". Schon heute könnt ihr euch einen passenden Trailer anschauen.

Dragon Ball Z Kakarot: DLC-Trailer zu „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“
"Dragon Ball Z Kakarot" wird morgen mit zusätzlichen Inhalten ergänzt.

Bandai Namco Entertainment hat zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ einen neuen Trailer in den Umlauf gebracht. Damit macht das Unternehmen nochmals Werbung für den bevorstehenden DLC „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“. Die Erweiterung wird am morgigen Donnerstag zum Download bereitgestellt. Den Anfangs erwähnten Clip seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta

Nach der Installation von „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ könnt ihr die Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta freischalten und in der Hauptstory benutzen. Die Erweiterung ist ein Bestandteil des Season-Pass-Angebotes, das später im Jahr mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ ergänzt wird.

Zu „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ schreibt Bandai Namco: „Beerus ist in dieser Bosskampf-Episode der Hauptgegner und Vegeta und Son-Goku müssen zusammen kämpfen, um ihn in die Knie zu zwingen. Mit Level 250 ist Beerus ein ernstzunehmender Gegner, vor allem, weil in diesem Kampf nicht alle Items benutzt werden können.“

„Dragon Ball Z Kakarot“ wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und kann für PS4, Xbox One und PC erworben werden. Vor einigen Wochen gab der Publisher bekannt, dass der Titel weltweit mehr als zwei Millionen Käufer fand. Allein in der Launch-Woche wurden 1,5 Millionen Käufer gezählt. Auf welche Plattformen sich die Verkäufe verteilen, ist nicht bekannt.

Zum Thema

In unserem Test zu „Dragon Ball Z Kakarot“ schrieb Olaf: „Beim Test ertappten wir uns immer wieder dabei, wie uns ein breites Grinsen über das Gesicht huschte. Dragon Ball Z: Kakarot besitzt einen enormen Wiedererkennungswert und gerade in der Hauptgeschichte nahezu perfekter Fanservice.“ Nachfolgend seht ihr den Trailer zu „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BasSsFreAK sagt:

    Am morgigen Donnerstag interessant.... war ich unbewusst 2 Tage nicht arbeiten?

  2. Naked Snake sagt:

    Beerus hat Level 250? Ich hoffe, dass der DLC genug Inhalt bietet, damit man selber noch etwas leveln kann, ansonsten wird das grinden ziemlich ermüdend.

Kommentieren