Ghost of Tsushima: Arbeiten so gut wie abgeschlossen - Frische Details in Kürze

Gestern wurde bestätigt, dass sich das Samurai-Abenteuer "Ghost of Tsushima" auf den Juli des Jahres verschiebt. Eigenen Angaben zufolge möchten die Entwickler von Sucker Punch die zusätzliche Zeit effektiv nutzen. Weiter wurde versprochen, dass die Spieler in Kürze mit frischen Details bedacht werden sollen.

Ghost of Tsushima: Arbeiten so gut wie abgeschlossen – Frische Details in Kürze
"Ghost of Tsushima" soll von der Verschiebung profitieren.

Im Laufe des gestrigen Tages bestätigte Sony Interactive Entertainment die Gerüchte, dass „Ghost of Tsushima“ zugunsten von „The Last of Us: Part 2“ auf den Juli des Jahres verschoben wird.

In einem aktuellen Statement meldeten sich nun auch die für „Ghost of Tsushima“ verantwortlichen Entwickler von Sucker Punch zu Wort und sprachen über die Verschiebung des Samurai-Abenteuers. Wie den Spielern versprochen wurde, sind die Arbeiten an „Ghost of Tsushima“ so gut wie abgeschlossen. Gleichzeitig wurden uns frische Details zum ambitionierten Projekt in Aussicht gestellt, die bereits in Kürze veröffentlicht werden sollen.

Zusätzliche Entwicklungszeit soll effektiv genutzt werden

„Es gab sicherlich Herausforderungen bei der Anpassung an die Spielentwicklung in einer Home-Office-Umgebung. Dank des unglaublichen Einsatzes unseres weltweiten Teams ist Ghost of Tsushima allerdings fast bereit für die Veröffentlichung“, so Sucker Punch in der aktuellen Mitteilung.

Zum Thema: The Last of Us Part 2 & Ghost of Tsushima: Die neuen Releasetermine stehen

Und weiter: „Allerdings gibt es noch einige letzte Handgriffe zu erledigen und Bugs zu beseitigen. Daher werden wir diese zusätzlichen Wochen gut nutzen. Wir hoffen, dass ihr alle in Sicherheit bleibt. Wir können es kaum erwarten, dass ihr spielt und wir werden sehr bald viele weitere Details zum Gameplay bekannt geben!“

Als neuer Releasetermin von „Ghost of Tsushima“ wurde der 17. Juli 2020 ausgerufen. Somit beläuft sich die Verschiebung des Titels lediglich auf wenige Wochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

klüngelkönig

klüngelkönig

28. April 2020 um 11:26 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

28. April 2020 um 12:28 Uhr
keepitcool

keepitcool

28. April 2020 um 12:30 Uhr
keepitcool

keepitcool

28. April 2020 um 12:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. April 2020 um 14:15 Uhr
keepitcool

keepitcool

28. April 2020 um 14:32 Uhr
Accounting

Accounting

28. April 2020 um 16:48 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

28. April 2020 um 21:50 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

29. April 2020 um 08:45 Uhr