State of Play: Ghost of Tsushima-Ausgabe heute Abend im Stream

Ab 22 Uhr strahlt Sony eine neue Ausgabe der State of Play-Show aus. In den Fokus der neusten Episode rückt das Sucker Punch-Spiel "Ghost of Tsushima". In dieser Meldung könnt ihr euch die neuste Show anschauen.

State of Play: Ghost of Tsushima-Ausgabe heute Abend im Stream
Die neue State of Play-Ausgabe offenbart reichlich Gameplay aus "Ghost of Tsushima".

Sony hat in dieser Woche eine neue State of Play-Ausgabe angekündigt. Sie widmet sich voll und ganz dem kommenden „Ghost of Tsushima“, das euch anhand von Gameplay-Material präsentiert wird. Ausgestrahlt wird die neue Show am heutigen Donnerstag ab 22 Uhr auf Twitch und YouTube. Unterhalb dieser Zeilen haben wir einen Player für euch eingebettet.

Laut der Ankündigung von Sony und Sucker Punch erhaltet ihr heute Abend tiefere Einblicke in das Gameplay-Geschehen. Vorgestellt werden die Erkundung, Kämpfe und weitere Bestandteile des Titels. Kurz wird der Einblick nicht. Rund 18 Minuten soll das Gameplay-Material lang sein. Einen weniger aussagekräftigen Clip wie es jüngst bei „Assassins Creed Valhalla“ der Fall war, müsst ihr demnach nicht befürchten.

State of Play-Stream mit Ghost of Tsushima

Nachfolgend könnt ihr euch den Stream anschauen:

Viele Spieler dürften ganz gespannt auf die neuen Gameplay-Szenen aus „Ghost of Tsushima“ sein. Doch gibt es seit Monaten ein Thema, das viele Kunden mehr interessiert. Die PS5 nähert sich der Veröffentlichungen. Und bislang konnte sich Sony nicht dazu durchringen, die neue Konsole vollständig vorzustellen. Wir wissen nicht einmal, wie die PlayStation 5 aussieht.

Nichts zur neuen Konsole: Werden wir nach der neusten Stat of Play-Show in Bezug auf die PS5 etwas schlauer sein? Leider nicht. Sony gab bereits bekannt, dass die heutige Episode nichts zur neuen Konsole enthüllen wird.

Zum Thema

„Und nur, um das klarzustellen: Es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben, nur einen großen, wunderschönen Überblick über das kommende Open-World-Epos von Sucker Punch“, so Sony auf dem PlayStation Blog.

Etwas müsst ihr euch also noch gedulden. Doch jüngsten Hinweisen zufolge lässt auch die Enthüllung der PS5 nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Accounting

Accounting

15. Mai 2020 um 11:25 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

15. Mai 2020 um 16:14 Uhr