The Last of Us Part 2: Atmosphärischer TV-Spot zum nahenden Launch

Kommentare (18)

In weniger als drei Wochen erblickt "The Last of Us: Part 2" endlich das Licht der Welt. Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer steht ab sofort der erste TV-Spot bereit.

The Last of Us Part 2: Atmosphärischer TV-Spot zum nahenden Launch
"The Last of Us: Part 2" erscheint exklusiv für die PS4.

Nach einer weiteren Verschiebung wird „The Last of Us: Part 2“, der nächste große Titel aus dem Hause Naughty Dog, in weniger als drei Wochen endlich erscheinen.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Naughty Dog den ersten TV-Spot zu „The Last of Us: Part 2“ bereit. Dieser fällt recht atmosphärisch aus und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit. „The Last of Us: Part 2“ wird am 19. Juni 2020 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nachfolger auch auf der PS5 spielbar

Wie kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde, unterstützt „The Last of Us: Part 2“ die Abwärtskompatibilität der PS5 und kann somit auch auf der PlayStation der neuen Generation gespielt werden, die im diesjährigen Weihnachtsgeschäft den Weg in die Regale der Händler findet. Die Handlung von „The Last of Us: Part 2“ setzt ein paar Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils ein und verspricht laut Naughty Dog eine spannende Geschichte von Rache und Leid.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Grafik legte in den letzten zweieinhalb Jahren noch einmal zu

„Begleite Ellie auf ihrer Reise durch atemberaubende Gebirge, immergrüne Wälder und die verwucherten Ruinen von Seattle. Dabei triffst du auf neue Gruppen von Überlebenden, ungewohnte und heimtückische Umgebungen sowie grausame Weiterentwicklungen der Infizierten. Der neue Titel von Naughty Dog erweckt die tödlichen Charaktere und die gefährliche Welt durch erschreckend realistische und liebevolle Details zum Leben“, heißt es hierzu.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Graywolf_Outdoor sagt:

    Keine gute Zeit das zu veröffentlichen. Ich finde aus Solidarität hätte man das verschieben sollen. Unerhört. Wie kann man das noch gut heißen?

  2. Analyst Pachter sagt:

    Hat man schon Grafik auf der normalen PS4 gesehen?

    Wollte zwar bis zur PS5 warten aber es fällt mir immer schwerer daran festzuhalten wenn ich mir die Trailer ansehe.
    Extra dafür die Pro holen werde ich nicht.

    Gehe aber davon aus das ich von der Grafik dann eher enttäuscht sein werde.

    Hab aber auch kein Bock dann überall gespoilert zu werden

  3. Analyst Pachter sagt:

    Ja...sollte man verschieben bis auf der ganzen Welt Frieden herrscht.

  4. Graywolf_Outdoor sagt:

    Pachter

    Lass uns eine Petition starten, damit dieser Wahnsinn aufhört. Es muss alles abgesagt werden.

  5. VincentV sagt:

    Oder ihr beiden geht in jedes Land und sorgt dort für frieden.

  6. Analyst Pachter sagt:

    Frieden herrscht erst wenn es keine Menschen mehr gibt.

  7. Gurkengamer sagt:

    Ja genau , weil sich dann auch alle Tiere an den Pfoten halten und Kumba -Ja singen ...

  8. Kanth sagt:

    @Analyst Pachter

    Voll deep bro

  9. Arkani sagt:

    Würde er aufhören egoistisch zu sein, und jeden respektieren und schätzen, würde es schon ein Stück weit besser aussehen.

  10. ras sagt:

    1. Wieso ist das so eine schlechte Video Qualität -_-
    2. Wieso benutzen die CGI? Hat das Game doch überhaupt nicht nötig^^

  11. Graywolf_Outdoor sagt:

    Vincent

    Nur wenn du mit kommst denn in Zeiten wie diesen, wo Freude gerade Fehl am Platz ist und es Wichtigeres gibt, müssen wir zusammenhalten!

    We can male a change! #sticktogether #happynessisfalse #essenistunnötiggerade

  12. sAIk0 sagt:

    Hatte mir ja auch vorgenommen mit dem Game auf die PS5 zu warten. Auf der Standard PS4... Ich weiß nicht. Fällt mir aber auch von Tag zu Tag schwerer so lange zu warten.

  13. VincentV sagt:

    @ras

    Das ist von jemand anderem hochgeladen worden. Also vllt keine gute Aufnahme vorgenommen worden. Und in TV Spots nimmt Sony immer CGI. Siehe Days Gone, God of War, usw

    @Graywolf

    Ich muss nicht mitgehen. Ich reg mich ja auch nicht drüber auf das ein Event vorschoben wurde wegen einer Krise^^

  14. Analyst Pachter sagt:

    Ich bekomme jeden Tag die Krise darf aber deshalb auch nicht alles verschieben.

  15. Moonwalker1980 sagt:

    EAids: genau, weil es ja nichts Böseres und Ungerechteres gibt auf dieser Welt als gegen Faschismus zu sein und vor allem was dagegen zu machen, du blind-taube Weich.birne!!

  16. kitetsufighter sagt:

    "In weniger als drei Wochen erblickt "The Last of Us: Part 2" endlich das Licht der Welt."

    Tatsächlich hat das spiel das licht der welt schon erblickt. Streetdates wurden wieder mal gebrochen und so manch einer hats schon zu hause xD
    Mit den ersten vollständigen playthroughs kann im netz könnte man also schon getrost im laufe der woche rechnen^^

  17. SKATERLIMITS sagt:

    Ist das Last of Us Part 2 auf Unreal Engine 5

  18. Nnoo1987 sagt:

    Friede kann nur jeder für sich selbst finden. Namaste Gesundheit

Kommentieren