Batman: Geleaktes Bildschirm-Foto scheint neuen Titel für PS5 und PS4 zu bestätigen

Kommentare (19)

Anscheinend steht die Ankündigung des neuen "Batman"-Spiels von Warner Bros. Montreal kurz bevor, wie ein frisches Leak andeutet. Ein Foto zeigt offenbar eine Szene aus einem kommenden Trailer, der vielleicht schon heute Abend bei der PS5-Enthüllung präsentiert wird.

Batman: Geleaktes Bildschirm-Foto scheint neuen Titel für PS5 und PS4 zu bestätigen

Es ist seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis, dass Warner Bros. Monteal an einem neuen „Batman“-Spiel arbeitet. Offizielle Hinweise deuteten an, dass die Geheimorganisation Court of Owls eine wichtige Rolle spielen wird.

Batman-Ankündigung steht kurz bevor?

Darüber hinaus gab es diverse Leaks und Gerüchte, laut denen es sich um ein Soft-Reboot der „Batman Arkham“-Reihe handeln soll. Zudem sollen mehrere spielbare Charaktere der Bat-Familie zur Verfügung stehen. Offizielle Details ließen aber noch auf sich warten.

Ein frisches Leak (via Reddit) heizt derzeit aber die Gerüchteküche an. In den Gaming-Foren macht derzeit ein Bildschirm-Foto die Runde, welches offenbar das Ende eines Trailers für das neue „Batman“-Spiel zeigt. Es handelt sich offenbar um einen 1:53 Minuten langen Cinematic-Trailer, mit dem ein Spiel für PS5 und PS4 angekündigt wird. Weitere Plattformen sind nicht ausgeschlossen, da diese womöglich später eingeblendet werden könnten.

Weiter ist der mögliche Subtitel „Capture the Knight“ zu lesen. Es könnte sich dabei aber auch lediglich um eine Art Slogan handeln, der vor der Einblendung des tatsächlichen Titels erscheint.

Zum Thema


Das Foto verrät weiter, dass der Trailer bei den Blur Studios entstanden ist, die für ihre preisgekrönten Arbeiten für zahlreiche Projekte bekannt sind. Es wäre demnach ein eindrucksvoller Cinematic-Trailer als Ankündigungs-Trailer für das neue „Batman“-Spiel zu erwarten. Da es sich um ein unbestätigtes Gerücht handelt, ist jedoch Vorsicht geboten.

Ein Foto-Leak so kurz vor dem PS5-Enthüllungs-Event lässt vermuten, dass der Titel heute Abend angekündigt wird. Den Livestream könnt ihr heute Abend ab 22 Uhr unserer Zeit auch hier auf der Seite ansehen. Wir bieten euch schnellstmöglich die Details zu den vorgestellten Projekten.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ras sagt:

    "Zudem sollen mehrere spielbare Charaktere der Bat-Familie zur Verfügung stehen."

    Na hoffentlich kann man selbst entscheiden.

    War noch nie Fan von den ganzen Batman-Kopien ala Nightwing,Batwoman,Batgirl,Robin oder Batwing^^

  2. daywalker2609 sagt:

    Och wenn es gut gemacht wäre, wieso denn nicht?
    Im Endeffekt steht man abe rvor dem Problem das die Batfamily, vom Gameplay her, Kopien von Batman sein dürften.

  3. Barlow sagt:

    Wurde es nicht schon gestern gedebunked?

  4. Gurkengamer sagt:

    Scheint so als wäre Batman der einzig interessante DC-Charakter für Videospiel-Umsetzungen 😀 Ich zumindest kann keine Batman Spiele mehr sehen ^^

  5. big ed@w sagt:

    @Barlow
    1)man kann daraus eine Nachricht machen
    und morgen eine zweite die bestätigt dass der Screenshot falsch war.

    2)Spielt es keine Rolle obs echt nicht oder nicht,
    da die Entwickler in den letzten Jahren nicht nur rumgesessen haben.
    Dh das Projekt sollte schon sehr weit sein,insbesondere wenn es stimmt dass man
    an einem gescheiterten Superman Projekt gearbeitet hat.
    Danach macht man etwas das garantiert Gewinn abwirft um das Studio zu retten,
    so wie Santa Monica mit GOW .
    Ein neues Batman ist seeehr wahrscheinlich u vermutlich wirds sogar von Sony oder MS präsentiert werden.

  6. Misko2002 sagt:

    Man hat ja schon im Vorfeld über einen Soft Reboot der Arkham-Reihe gesprochen....also kommt doch etwas in dieser Richtung. Für mich waren die ersten beiden Teile ausgesprochen gute Spiele.

  7. Saleen sagt:

    Bin bisher nie mit der Reihe richtig warm geworden.
    Die Steuerung ist für mich so derbe überladen gewesen ^^

  8. Argonar sagt:

    Naja das letzte ist mittlerweile schon echt lange her, auf der PS4 gab es nur ein einziges Spiel.

    Batman gehört halt zu DCs Trinity aber mit Superman/Wonderwoman ist es deutlich schwerer Spiele zu machen. (Was nicht heißt dass sie es nicht tun sollen)

    Wenn sie die Qualität der alte 4 Spiele halten können, werde ich nie geng davon bekommen.

    @ras
    Ich seh das anders, ich mag die gesammte Batfamily, wobei der Fokus natürlich schon bei Batman bleiben sollte.

    Bei den Challenge Maps hab ich die anderen immer gern gespielt. Ich finde sie haben das auch ganz gut gelöst, dass es mit den anderen Chars dann deutlich schwieriger wurde, Batman simply is the Best 😉

    Expansions alla Batgirl's in Arkham Knight würd ich auch gern wieder sehen. Die anderen waren aber deutlich zu kurz.

    Hätte auch nichts gegen ein paar Story Abschnitte, wenn sie schon Court of the Owls machen, dann gleich mit Damyan als Robin. Ich weiß er polarisiert, aber ich find den so grenz Genial in seiner Art, und die anderen haben ja mittlerweile schon ihre eigene Identität.

  9. Schede one sagt:

    Also ich für meinen Teil hoffe das es diesmal wirklich angekündigt wird, gehen ja schon seit Jahren Gerüchte rum, ich hoffe wir werden nicht wieder enttäuscht, ein neues arkham würde ich massiv feiern, wär für mich ein Grund ne ps5 zu kaufen 🙂

  10. Argonar sagt:

    Also ja Batman wär definitiv ein Grund sich die PS5 zuzulegen

  11. VincentV sagt:

    Das da irgendwas von WB kommt sollte klar sein. Nur wann ist die Frage. Bin aber eher mehr interessiert zu wissen was Rocksteady macht.

  12. nico2409 sagt:

    Das war nicht geleaked sondern eine Marketingaktion von WB! lol

  13. Cult_Society sagt:

    Batman und ps5 das reicht um glücklich zu werden!

  14. Moonwalker1980 sagt:

    Na dann hoffentlich NUR für PS5, also Nextgen, leider ist auf dem Bild auch PS4 zu sehen...

  15. LukeCage sagt:

    einer der geisten spiele reihen ever! da werd ich die Ps5 sofort kaufen wenn dieses game rauskommt

  16. Argonar sagt:

    @VincentV
    Hoffentlich was, dass sie sich selber aussuchen konnten.
    Man sieht ja was die machen können, wenn sie eine Passion für etwas haben

  17. Sunwolf sagt:

    Akrham Origins fand ich sogar von der Story he besser als die anderen Batman Spiele. Nur war es Grafisch ein kleinen ticken schlechter als bei Rocksteady.

  18. ResidentDiebels sagt:

    Wurde es nicht schon gestern gedebunked?
    ------------------

    @ barlow

    Ist das dein ernst? "gedebunked"? 😀

    Mach dich nicht lächerlich. Wird immer absurder mit dem pseudo englisch.

  19. VincentV sagt:

    Wie schonmal gesagt: Sagt der mit Resident und Diebels im Namen :p

Kommentieren