Desperados 3: Strategie-Titel ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (10)

Ab sofort ist der Strategie-Titel "Desperados 3" für die Konsolen und den PC erhältlich. Passend zum heutigen Release darf der entsprechende Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Desperados 3: Strategie-Titel ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch
"Desperados 3" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher THQ Nordic veröffentlichte das deutsche Entwicklerstudio Mimimi Productions heute den Strategie-Titel „Desperados 3“.

„Desperados 3“ verspricht laut offiziellen Angaben die gewohnt knackige Echtzeit-Strategie-Kost, die die Reihe seit jeher auszeichnet. Passend zum heutigen Release wurde der offizielle Launch-Trailer zu „Desperados 3“ zur Verfügung gestellt, der euch auf das vor euch liegende Abenteuer einstimmt und unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht.

Gnadenlose Gefechte im Wilden Westen

Laut den Machern von Mimimi Productions orientiert sich „Desperados 3“ am ersten Teil der Serie und versteht sich als ein Prequel zum Erstling. So bieten die unterschiedlichen Missionen zahlreiche Möglichkeiten, wenn es darum geht, sie erfolgreich abzuschließen. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist der gewohnt hohe Schwierigkeitsgrad der Franchise.

Zum Thema: Desperados 3: Frische Trailer und ein Entwickler-Video zur Musik

„Der Wilde Westen. Ein Ort, an dem das Gesetz von denen gemacht wird, die eine Waffe in der Hand halten, und von den Handlangern unter ihrem Kommando durchgesetzt wird. Ein Ort, an dem der Tod kein Fremder ist und die Bestatter Überstunden machen, besonders wenn die Leute anfangen, Desperados 3 zu spielen“, führen die Entwickler aus.

„Desperados 3“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ed@w sagt:

    Wie ruiniert man ein Spiel?
    Release es in der selben Woche wie TLOU.

  2. merjeta77 sagt:

    Das habe ich mich auch gefragt, gleiche Woche wie TLOU, dumm gelaufen, heute wollte ich mir eingentlich Desperados 3 für PS4 holen, ne doch nicht hole ich mir später Herbst oder so.

  3. Barlow sagt:

    Da ich null Interesse an TLoU habe, wird hier zugegriffen.
    Somit Woche "gerettet"

  4. SkywalkerMR sagt:

    Wieso dumm? Das Spiel ist plattformübergreifend und kommt auf dem PC mega gut an. Ich habs selbst für den Rechner, und bin sehr begeistert. Regt mehr zum Nachdenken an, als es ein TLOU tun wird...

  5. Sebacrush sagt:

    Die Steuerung (der Kamera) ist ekelhaft mit Controller. Dann ständig die Einblendung vor X:CX das letzte mal gespeichert. 69€ für die Tonne.

    Wollte es eigentlich zur Überbrückung bis TloU2 zocken.

  6. Sagalein sagt:

    @Sebacrush

    Du erzählst nen Rotz hier, 69€ welche Version soll das sein?, das spielen mit dem Controller ist hervorragend gelöst, auch die Kameraführung ist exzellent gelöst.

  7. Benwick sagt:

    Was hat das Spiel denn mit TLOU zu tun? Bei Desperados werde ich sicher wieder zugreifen, da habe ich den ersten Teil schon gern gespielt.

  8. Principito99 sagt:

    @sebacrush: die Einblendung wann zuletzt gespeichert wurde lässt sich ausschalten...

  9. samonuske sagt:

    wie kann man sich TLOU jetzt noch kaufen,wo jeder doch weiß das ein Remaster für die 5er kommt.FACEPALM

  10. Sebacrush sagt:

    @Sagalein
    Die Digital Deluxe Version.
    Exzellent gelöst? Na wenn du meinst.

    @Pricipito99
    Werde gleich nachsehen, danke.

Kommentieren