Ghost of Tsushima: Exploration- & Customisation-Trailer – Kostenloses PS4-Theme

Kommentare (23)

Zu "Ghost of Tsushima" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich der Erkundung der unterschiedlichen Locations widmet. Außerdem weist Sony in einem Tweet auf die Vergabe eines Gratis-Themes hin, mit dem ihr passend zum Launch des Sucker Punch-Titels eure PS4 aufhübschen könnt.

Ghost of Tsushima: Exploration- & Customisation-Trailer – Kostenloses PS4-Theme
"Ghost od Tsushima" kommt morgen exklusiv für die PS4 auf den Markt.

Morgen ist der 17. Juli 2020, was bedeutet: Eines der letzten großen Spiele der PS4-Ära kommt auf den Markt. Es handelt sich um „Ghost of Tsushima“. Die internationalen Test-Wertungen machten bereits deutlich, dass euch zwar kein perfektes, aber durchaus gelungenes Spiel erwartet. Es soll sich sogar um das bisher beste Projekt von Sucker Punch handeln.

Um den Hype weiter zu steigern, brachte Sony einen neuen Trailer in den Umlauf. Nachdem gestern die Kämpfe vorgestellt wurden, ist heute die Erkundung der Umgebungen an der Reihe. Bei euren Reisen über die Insel leitet euch der Wind, der zeigt, wohin die nächste Reise gehen soll. Im Video wird dieses Feature von „Ghost of Tsushima“ im Ansatz demonstriert.

Zudem weist Sony im Clip darauf hin, dass ihr das feudale Japan auf den eigenen Beinen oder auf dem Rücken eines Pferdes bereisen könnt. Zudem solltet ihr auf Tiere achten, denn sie können euch den Weg zu geheimen Locations weisen. Im Spielverlauf von „Ghost of Tsushima“ werdet ihr einzigartige Städte und laut Hersteller „wunderschöne Umgebungen“ erkunden und den einen oder anderen Berg besteigen. Den Exploration-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Update: In den Abendstunden folgte das nächste Video der Reihe. Diesmal sind die Anpassungen im Fokus. Auch der Fotomodus wird vorgestellt.

Holt euch das Gratis-Theme

Schon seit einigen Tagen machen PSN-Codes zu „Ghost of Tsushima“ die Runde. Sie lassen euch in den Besitz eines Gratis-Themes kommen. Die Codes werden für verschiedene Regionen angeboten. Im deutschen PlayStation Store gebt ihr diese Kombination ein: 8T2T-CRNJ-FM72

Ebenfalls wurden die Codes für die Vereinigten Staaten (5NEC-F9N4-75M8), Japan (N4TK-59NH-2LH3), Korea (EM56-NTNC-EHX8) und Asien (DHLN-HANF-F6LH) enthüllt. Anschauen könnt ihr euch das dynamische Theme in einem offiziellen Tweet von PlayStation, den ihr weiter unten seht.

Zum Thema

Das PS4-Theme ändert den Hintergrund eurer Konsole in ein Bild aus dem Spiel, auf dem der Protagonist Jin in der Ferne zu sehen ist. Außerdem erklingt subtile Musik aus „Ghost of Tsushima“, während ihr Blätter im Wind wehen seht. Insgesamt handelt es sich um ein recht ordentliches dynamisches Theme, das eine Menge Stil aufweist.

Es ist erwähnenswert, dass Sony dasselbe Theme von „Ghost of Tsushima“ schon im Vorfeld verschenkt hat, sodass es sich vielleicht in eurer Bibliothek befindet. Sollte es noch nicht in eurer Bibliothek verweilen, ist der Launch des Sucker Punch-Titels eine gute Gelegenheit, den Gratis-Download nachzuholen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bassmensch sagt:

    Gab es doch schonmal. Für mich das schönste Ps4 Theme.

  2. Seven Eleven sagt:

    Jo, hab ich schon. Gabs schonmal.

  3. Blackmill_x3 sagt:

    Hab das seit Monaten drin. Finde das auch nice.

  4. Eloy29 sagt:

    Stimme ich euch zu das schönste bisher und auch bei mir ist es schon seid vielen Wochen installiert. Heute Nacht geht es los ,freue mich irre.

  5. BVBCHRIS sagt:

    Alter schinken

  6. Nathan Drake sagt:

    Habe ich auch schon.
    Noch 13 Stunden. Dann gehts los! 🙂

  7. Kirito117 sagt:

    Gabs schon vor Monaten kostenlos jetzt habs se es rausgenommen und hinter einem Code versteckt. Das versteh mal einer?

  8. Yago sagt:

    Hab heute meins bekommen im netten steelbook, das ist richtig schick.

    Freu mich auf heut abend, wenn die Kinder schlafen geht es los.

  9. Frank Castle Returns sagt:

    Hammer Game !!! Macht echt süchtig mann kann gar nicht mehr aufhören zu zocken! Zum schluss noch "Meckern auf hohem Niveau" : Leider gibs neben den beiden schwerter so gut wie keine anderen Waffen Typen 🙁 Hoffe da kommt noch was GePatcht !!

  10. Olymp91_Return sagt:

    @ Frank Castle Returns

    Was soll es denn geben schild und axt?

  11. HEC TOR sagt:

    Essstäbchen

  12. Frank Castle Returns sagt:

    Mein Fehler 🙁 Die Samurai verwendeten wirklich nur zwei Waffen typen! Schwerter &Lazen !! Kein wunder das sie ausgestorben sind 🙁 Das Game ist trotzdem der absolute Hammer 🙂

  13. Frank Castle Returns sagt:

    "Lanzen"

  14. Olymp91_Return sagt:

    @Julanesa

    ich mag es aber unrasiert

  15. vangus sagt:

    Das sieht mal ganz gut aus, das teste ich mal. Bisher konnte aber nichts mein zeitlos perfektes Firewatch-Theme verdrängen...

  16. Plastik Gitarre sagt:

    das spiel ist wirklich guuut. man wandelt durch ein gemälde da es kaum anzeigen auf dem screen gibt. man muss auf vögel, füchse und den wind achten. das überzeugt mich echt. sauber abgeliefert sp.
    schertkämpfe auch toll biss auf ein paar kamera haken.

  17. Yago sagt:

    Ja spiel ist bis jetzt wirklich toll, Kamera ist bisschen nervig zwischendurch aber sonst top.

    Den Vergleich mit A.C kann ich verstehen aber nur wenn es ums klettern geht.

  18. Smoov sagt:

    Muss noch so viele Gute Spiele zu ende spielen bis die PS5 erscheint!!!
    FF7 remake, Death stranding, Last of us p2, und jetzt das gekauft und mit nichts noch durch xD
    Aber sowas gibts auch nur für die Playstation 😉

  19. ShawnTr sagt:

    na wer hats gekauft weil er unbedingt day one spielen muss um sich geil zu fühlen aber dafür 80 euro ärmer ist? wer ist jetzt der Verlierer?

  20. Upsidedown sagt:

    Gut anderthalb Stunden reingeschnuppert und es sieht in manchmal unfassbar gut aus. Musik ist ein Traum ,die Syncro mehr als in Ordnung und die Kämpfe machen Spaß.
    Kamera und paar hackel Animationen trüben ein wenig den Gesamteindruck,aber die Stimmung macht alles wieder wett.
    Nach der schweren Tlou2 kost genau das richtige:-D

  21. James T. Kirk sagt:

    Meilenweit besser als The Last of Us Part 2 = 6/10.

    10/10

    Bei Sucker Punch weiß man wie man gute Videospiele macht.

  22. nico2409 sagt:

    @ShawnTr
    Geh was arbeiten und mau L hier nicht herum weil du kein 80€ hast!

  23. HEC TOR sagt:

    2/3 Sushirollen

Kommentieren

Reviews