Vor wenigen Wochen kündigten Electronic Arts und die Entwickler von EA Motive die laufenden Arbeiten an „Star Wars: Squadrons“ offiziell an.
Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es bei „Star Wars: Squadrons“ mit einem Multiplayer-Titel zu tun, in dem ihr am Steuer von verschiedenen Raumschiffen Platz nehmt und euch in Team-basierten Schlachten gegen andere Spieler behauptet. Auf der offiziellen Website gingen die Macher von EA Motive auf die Raumschiffe ein und wiesen darauf hin, dass insgesamt vier unterschiedliche Klassen auf euch warten.
Zum Thema: Star Wars Squadrons: Trotz Multiplayer-Fokus kein Live-Service-Titel
Darüber hinaus heißt es, dass „Star Wars: Squadrons“ zum Launch mit acht unterschiedlichen Raumschiffen aufwarten wird. Anbei die entsprechende Übersicht.
Diese Raumschiffe stehen zum Launch bereit
● T-65B X-wing (Starfighter)
● BTL-A4 Y-wing (Assault Starfighter/Bomber)
● RZ-1 A-wing (Interceptor)
● UT-60D U-wing (Starfighter/Support Craft)
● TIE/ln starfighter (Tie-Fighter)
● TIE/sa bomber (Tie-Bomber)
● TIE/in interceptor (Tie-Interceptor)
● TIE/rp reaper attack lander (Tie-Reaper)
„Star Wars: Squadrons“ befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird hierzulande ab dem 2. Oktober 2020 erhältlich sein. Zu den Features der Multiplayer-Flug-Action gehören der Cross-Play-Support sowie die VR-Unterstützung auf dem PC sowie der PlayStation 4.
X Wing & TIE Fighter,das ist alles was ich brauche.
Den B-Wing würde ich mir später noch wünschen. 🙂
die sollen endlich mit dem crossplaymist aufhören. sind nicht schon genug spiele durch die pc-cheater verseucht. mehr als genug!
Zum Launch? Also sind doch Updates möglich?
Dann hätte ich gerne B-Wing und TIE Defender noch