Destruction AllStars: Neue Bilder zum Fahrzeug-Kampfspiel veröffentlicht

Zu dem kommenden PlayStation 5-Exklusivspiel "Destruction AllStars" sind einige neue Bilder veröffentlicht worden. Somit kann man noch einmal einen Blick auf das rasante Fahrzeug-Kampfspiel werfen.

Destruction AllStars: Neue Bilder zum Fahrzeug-Kampfspiel veröffentlicht
In "Destruction AllStars" kann man auch auf die Fahrzeuge springen.

Vor einigen Wochen hatten Lucid Games und die Wushu Studios das Fahrzeug-Kampfspiel „Destruction AllStars“ exklusiv für die PlayStation 5 angekündigt. Zwar nannte man noch keinen konkreten Erscheinungstermin, jedoch hat man in der Zwischenzeit neue Screenshots veröffentlicht. Somit kann man noch einmal einen Eindruck von dem actiongeladenen Exklusivspiel erhalten.

Übernehmt die Kontrolle über feindliche Fahrzeuge

In „Destruction AllStars“ wird man die Action in die Arena verfrachten, wobei man ein Gefühl für Timing und Taktik beweisen muss. Zusätzlich kann man mit Fähigkeiten einen kolossalen Schaden anrichten, wobei die Zerstörung und die Verwüstung auf der ganzen Welt zu sehen sein werden. Des Weiteren versprechen die Entwickler, dass man im Multiplayer gegen Feinde aus aller Welt antreten kann, wobei man auch im Einzelspieler Herausforderungen erfüllen kann.

Mehr zum Thema: Destruction AllStars – Fahrzeug-Kampfspiel für PS5 angekündigt – Erste Spielszenen

Dafür wird eine Auswahl an sogenannten „Destruction AllStars“ zur Verfügung stehen, die allesamt unterschiedliche Fähigkeiten und Möglichkeiten mit sich bringen werden. Sollte der eigene Wagen zerstört werden, kann man aussteigen, auf andere Fahrzeuge springen und diese übernehmen. Alternativ kann man auch Rache an den Gegnern nehmen, die einen zerstört haben.

Hier sind die neuesten Bilder zu „Destruction AllStars“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare