Destruction AllStars: Fahrzeug-Kampfspiel für PS5 angekündigt – Erste Spielszenen

Kommentare (8)

Im Zuge des PS5-Events wurde das Fahrzeug-Kampfspiel "Destruction AllStars" angekündigt. Was euch darin erwartet, zeigt ein erster Trailer, den ihr euch in dieser Meldung anschauen könnt.

Destruction AllStars: Fahrzeug-Kampfspiel für PS5 angekündigt – Erste Spielszenen
In "Destruction AllStars" könnt ihr eure Zerstörungswut ausleben.

Sony Interactive Entertainment sowie die Entwickler Lucid Games und XDEV haben das Fahrzeug-Kampfspiel „Destruction AllStars“ angekündigt. Es wird für die PlayStation 5 entwickelt und verdeutlicht in einem ersten Trailer, was euch erwartet. Offenbar geht es krachend zur Sache.

Vergleichbar mit dem Spielprinzip von „Twisted Metal“ können die Kontrahenten nicht nur gerammt oder auf eine andere Art und Weise beschädigt werden. Auch die Umgebung solltet ihr im Auge behalten, sofern ihr als Sieger aus einer Partie hervorgehen möchtet.

Timing, Taktik und Skills

Im Zuge der Ankündigung von „Destruction AllStars“ betonte Sony, dass ihr im neuen Spiel „die Kunst des intensiven fahrzeuggestützten Kampfes durch Timing, Taktik und Fertigkeiten“ beherrschen müsst.

„Dominiert das glitzernde globale Phänomen der Destruction AllStars. Es ist der spektakuläre Spitzensport für gefährliche Fahrer! Beherrscht die Kunst des intensiven fahrzeuggestützten Kampfes durch Timing, Taktik und Fertigkeiten, um in pulsierenden Arenen auf der ganzen Welt kolossale Mengen an Schaden, Zerstörung und Verwüstung zu verursachen.“

Auch interessant

Viel mehr Details liegen zu „Destruction AllStars“ bislang nicht vor. Den anfangs erwähnten Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Hat mir gut gefallen, könnte ein spaßiger Titel werden 🙂

  2. Crysis sagt:

    @Horst: ganz deiner Meinung

  3. VincentV sagt:

    Was für zwischendurch wie Rocket League.

  4. Horst sagt:

    Ja, musste auch an "Rocket league meets Destruction Derby" denken.
    Etwas im Stile von MotorStorm, mit Dreck, Matsch und so weiter, wäre mir allerdings lieber gewesen.

  5. Khadgar1 sagt:

    Für Abende mit Kumpels sicherlich recht interessant.

  6. Horst sagt:

    @Khadgar1: Ja, ein Splitscreen würde sich hier sowas von anbieten! 🙂

  7. KINGxenomorph sagt:

    @ Horst.
    Wer weiß... da gibts mit Sicherheit noch andere Arenen...vielleicht ist so eine ja dabei, sieht auf jeden Fall ziemlich spaßig aus

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    So wie es aussieht, ist es für ein jüngeres Publikum gerichtet.