The Outer Worlds: „Peril on Gorgon“-Erweiterung erschienen – Neuer Trailer steht bereit

Kommentare (7)

Mit "Peril on Gorgon" steht ab sofort der neueste Erweiterung zum Science-Fiction-Rollenspiel "The Outer Worlds" bereit. Begleitet wird der Release von einem neuen Trailer, der euch auf das vor euch liegende Abenteuer einstimmt.

The Outer Worlds: „Peril on Gorgon“-Erweiterung erschienen – Neuer Trailer steht bereit
"The Outer Worlds": Das aktuelle Rollenspiel von Obsidian Entertainment.

Wer von der Welt des Science-Fiction-Rollenspiels „The Outer Worlds“ nach wie vor nicht genug bekommen kann, darf sich heute freuen.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Obsidian Entertainment bekannt gaben, steht unter dem Namen „Peril on Gorgon“ ab sofort die neueste Erweiterung zum Science-Fiction-Abenteuer bereit. Mit der fortschreitenden Erschließung des Weltraums verschlägt es die Spieler im neuen DLC von „The Outer Worlds“ auf den Asteroiden Gorgon, wo die Aufgabe darin besteht, dem mysteriösen Ursprung von Adrena-Time auf den Grund zu gehen.

Eine neue Level-Obergrenze und mehr

Im Rahmen eures neuen Abenteuers erwarten euch nicht nur brandneue Waffen, mit denen ihr euch eurer Haut erwehrt. Darüber hinaus wird das maximale Charakter-Level eures Helden auf 33 angehoben, wodurch euch die Möglichkeit geboten wird, euren Recken noch individueller zu stärken.

Zum Thema: The Outer Worlds: Peril on Gorgon-DLC im Gameplay-Walktrough

„Während deiner Schicht findest Du neue Waffen, die vom Vorstand bereits genehmigt wurden, Rüstungen, Schwachstellen und jede Menge unvorhergesehene Herausforderungen, die schon das ursprüngliche Spiel so spannend machten. Die Level-Obergrenze wird auf Stufe 33 angehoben. So hast Du noch mehr Möglichkeiten, Deinen Charakter mit neuen Stärken und Fähigkeiten auszustatten“, so die Entwickler weiter.

Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Release von „The Outer Worlds: Peril on Gorgon“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Schwanewedi sagt:

    Super Spiel... Hat zwar Schwächen aber im Grunde sehr gutes Spiel... Hätte mir aber die level Grenze höher gewünscht

  2. Fifalover14 sagt:

    Toll! Endlich geht es wieder weiter 🙂

  3. daywalker2609 sagt:

    Durchaus ein gutes Spiel das aber dennoch ein wenig in der Zeit hängen geblieben ist.

  4. Cult_Society sagt:

    Ich fande es mega geil!

  5. ResiEvil90 sagt:

    Für mich eines der Positiven Überraschungen dieser Generation. Technisch nicht unbedingt auf Aktuellem Level dafür aber Inhaltlich umso mehr! Fantastisches Spiel meiner Meinung nach. Obsidian hat mit wenig Budget eine absolute Perle gezaubert! Freue mich auf den DLC 🙂

  6. big ed@w sagt:

    Enttäuschung 2019.
    Pseudofallout,
    pseudolustig,
    ugly

    mehr als 2 std waren nicht drin.

  7. Kalim1st sagt:

    Habs 2 mal angefangen.
    Hat mich garnicht abgeholt.

Kommentieren