Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Offenbar Starttermin der sechsten Season durchgesickert

Kommentare (9)

Aktuell bereiten sich die Entwickler von Infinity Ward auf den Start der sechsten Season von "Call of Duty: Modern Warfare" beziehungsweise "Call of Duty: Warzone" vor. Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, könnte nun der Starttermin der sechsten Season durchgesickert sein.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Offenbar Starttermin der sechsten Season durchgesickert
"Call of Duty: Warzone": Die sechste Season steht in den Startlöchern.

Nachdem „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ in den vergangenen Wochen regelmäßig mit Content-Updates versehen wurden, bereiten sich die Entwickler von Infinity Ward aktuell auf den Start der sechsten Season vor.

Während das US-Studio zu einem möglichen Starttermin weiter schweigt, könnte sich das „Call of Duty“-Liga-Team „Minnesota ROKKR“ in diesen Tagen als Spielverderber entpuppt haben. Dieses kündigte via Twitter nämlich ein groß angelegtes Event zum Start der sechsten Season von „Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty Warzone“ an.

Start der sechsten Season in diesem Monat?

Auch ein Termin wurde genannt: Der 29. September 2020. Auch wenn sich Infinity Ward zu einem möglichen Starttermin der sechsten Season bisher nicht äußern wollte, ist wohl nicht davon auszugehen, dass sich ein renommiertes Liga-Team wie „Minnesota ROKKR“ die Blöße geben und einen falschen Termin in Umlauf bringen würde.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War: Erster Blick auf die Zombies – Teaser-Video veröffentlicht

Daher wird davon ausgegangen, dass eine entsprechende Ankündigung durch Infinity Ward beziehungsweise Activision lediglich eine Frage der Zeit ist. Welche Inhalte und Neuerungen in der sechsten Season auf die Spieler warten, ist noch unklar. Als sicher gelten ein neuer Battle-Pass sowie weiterer Content für die Multiplayer-Shooter.

„Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ sind für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Wieviele Seasons wollen die noch bringen?

  2. KeksBear sagt:

    @Banane

    Da es erfolgreich läuft wird es noch ne Weile so laufen. Dazu wird doch Warzone bei Black Ops integriert.

  3. marc-bam3 sagt:

    session 6 mit u-bahn dan campen alle nur noch bei der station rumm

  4. Tobse sagt:

    Hä? War bis jz immer so das die neue Steason direkt mit Ende der aktuellen beginnt.

    @Banane: bis du endlich zurück kommst. Btw: Diablo 3 ist bei Season +20.

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Nice, hab bis jetzt jede durchgezogen. Warzone ist einfach ein gutes Spiel.

  6. LDK-Boy sagt:

    Wie wäre es mit ne ner neuen Karte bei Warzone.

  7. Banane sagt:

    Ne, ich komm nicht mehr zurück. Bin seit Warzone draußen.

    Am Freitag gehts dann los mit Crysis. 😉

  8. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Mit Advanced Warfare zusammen das schlechteste COD aller Zeiten.

    Maps aus der Design Hölle, Spawnpunkte die von blinden Angestellten gesetzt wurden, SBMM, kein Prestige.

    Es kann also nur besser werden!

  9. Ezio_Auditore sagt:

    Hab diesen Dreck schon vor Monaten verkauft. Hatte damit viel Spaß gehabt, aber die ganzen verschissenen Camper machen den Spaß einfach kaputt. Naja Activision melkt das Spiel bis zum Ende. Vllt kommt ja noch ne Season 7 und 8 ^^