Mass Effect Trilogy: Kollektion bei portugiesischem Händler gelistet

Kommentare (12)

Ein weiterer Hinweis ist aufgetaucht, der auf einen Release der "Mass Effect Trilogy" im Oktober hindeutet. Und zwar wurde die Kollektion der actionreichen Rollenspiel-Reihe bei einem portugiesischen Einzelhändler gelistet. Allerdings lässt sich die Webseite des Händlers inzwischen nicht mehr aufrufen.

Mass Effect Trilogy: Kollektion bei portugiesischem Händler gelistet
Erwartet uns im kommenden Monat die "Mass Effect"-Kollektion?

Die Gerüchte, dass die „Mass Effect Trilogy“ im Oktober auf den Markt gebracht wird, verschärfen sich. Im letzten Bericht wurde behauptet, dass EA die Trilogie Anfang Oktober ankündigen möchte und im Laufe des Monats veröffentlichen wird. Jetzt könnte der baldige Release von einem portugiesischen Einzelhändler verraten worden sein.

Der Twitter-User mit dem Namen „Nibel“ stellte fest, dass Gaming Replay aus Portugal eine Auflistung der „Mass Effect Trilogy“ für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht hat. Dort wird auf ein Erscheinungsdatum im Oktober verwiesen und ein neues Boxart gezeigt.

Interessant ist, dass eine Version für die Nintendo Switch gelistet wurde. Ursprünglich hieß es, dass die Kollektion erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Trotzdem ist diese Auflistung kein Beweis für eine Veröffentlichung im kommenden Monat, weil sie eventuell selbst erstellt wurde. Es ist jedoch schon einmal vorgekommen, dass die „Mass Effect Trilogy“ von Einzelhändlern gelistet wurde. Die Webseite des Einzelhändlers ist inzwischen nicht mehr abrufbar und zeigt stattdessen eine Fehlermeldung an.

Verzögerung wegen der Corona-Pandemie möglich

Zudem wies der Branchen-Insider Jeff Grub vor wenigen Wochen darauf hin, dass sich der Release wegen der Corona-Pandemie nach hinten verschieben könnte. Es ist also leider noch nichts sicher.

Zum Thema

Electronic Arts und Bioware wollten sich zu den aufgetauchten Gerüchten bislang nicht äußern. Sobald uns weitere Informationen zum Release vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Eine PS5/Series X wird mit Sicherheit auch kommen.
    Habe mittlerweile ziemlich Bock drauf und hoffe auf vielerlei Veränderungen sowohl Gameplay als auch Visuell

  2. DrSchmerzinator sagt:

    @play3
    Euro Fotos sind von ME:Andromeda, das ist glaube ich nicht in der Triologie dabei,nur so nebebei.

  3. Electrotaufe sagt:

    @Saleen die Gerüchte und leaks lassen aber leider was anderes erahnen.
    Wird wohl nur für current Gen entwickelt und dann für die Ak auf den neuen Konsolen zum laufen gebracht.
    Hatte auch viel lieber ein richtiges Remake der drei Teile mit geschmeidigen 4k/60.
    Aber da muss ich mir wohl nix vormachen denn EA ist ja der Publisher. 🙁

  4. Kintaro Oe sagt:

    Würde mich über einen neuen Teil mehr freuen.

    Gruß

  5. Dominik Kaufmann sagt:

    Danke für deinen Hinweis, DrSchmerzinator 🙂 Habe die Bilder soeben ausgetauscht.

  6. Saleen sagt:

    @Electrotaufe
    Waaaas? O.o
    Ok.... Das wäre in der Tat äußerst Miese.
    Current Gen hat aber auch mehr Base...
    Vilt kommt ja noch was für die Next Gen.
    Ich gebe nicht auf ^^

  7. SoulSamuraiZ sagt:

    OMG. Würde ich sofort wieder spielen. Sogar vor Cyberpunk. <3

  8. DrSchmerzinator sagt:

    @Dominik Kaufmann
    Immer wieder gerne^^

  9. samonuske sagt:

    Mass Effekt 1/2 war ja echt toll gemacht,wurde aber wie bei vielen spielen nach und nach immer schlechter

  10. Jerzy Dragon sagt:

    Ja Teil 1 und 2 geil ab so naja

  11. AnthemMassEffect sagt:

    Mass Effect Trilogy Remastered, Mass Effect Andromeda 2 & Anthem Next..... Alle 3 würde ich SOFORT vorbestellen - Yeah! Freelancer Grüße 🙂

  12. Richi+Musha sagt:

    2, Bombe, 3, Mega (Ende, naja), 1 dröge und kack action + kack rumfahren. Hoffe EA poliert den auf. Gekauft wird aber auf jeden.