Koei Tecmo Games hat ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die einen Blick auf das überarbeitete Charaktererstellungssystem von „Dynasty Warriors 9: Empires“ werfen lassen.
In einem japanischen Interview gab Akihiro Suzuki, der Produzent der „Dynasty Warriors“-Serie, bereits zu verstehen, dass das Charaktererstellungssystem von „DW9: Empires“ auf „Nioh 2“ basieren wird, aber noch weiter verbessert werden soll.
Ändert euer Outfit
Abgesehen von der Gesichts- und Körperform werdet ihr im kommenden Spiel die Möglichkeit haben, das Outfit noch detaillierter zu bearbeiten.
Außerdem wird auf den Bildern zu „Dynasty Warriors 9: Empires“ angedeutet, dass für jedes Rüstungsteil ein anderes Material gewählt werden kann. Gleiches gilt für die Muster der inneren Kleidung. Zudem können mit einem RGB-System ganz eigene Farben gemischt werden.
Schon im Zuge der Ankündigung gab der „Dynasty Warriors“-Serienproduzent Akihiro Suzuki zu Protokoll, dass „Dynasty Warriors 9 Empires“ nicht das System der offenen Welt des Vorgängers erbt. Stattdessen könnt ihr eine natürliche Weiterentwicklung der „Empires“-Serie erwarten, die darauf abzielt, die Ressourcen von „Dynasty Warriors 9“ zu nutzen, um Schlachten mit Sinn für Größe zu schaffen.
Zum Thema
„Dynasty Warriors 9: Empires“ wird Anfang 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One, Nintendo Switch und PC auf den Markt gebracht. Hier die neuen Bilder zum Charaktererstellungssystem:
Viel sieht man ja nicht. Aber die Grafik sieht schon etwas schicker aus, als bei den vorigen Systemen. Wird im Blick behalten.