
Dynasty Warriors 9 Empires: Überarbeitetes Charaktererstellungssystem auf Bildern
Mit "Dynasty Warriors 9: Empires" könnt ihr ein überarbeitetes Charaktererstellungssystem erwarten. Vorgestellt wird es auf neuen Bildern.

Koei Tecmo Games hat ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die einen Blick auf das überarbeitete Charaktererstellungssystem von „Dynasty Warriors 9: Empires“ werfen lassen.
In einem japanischen Interview gab Akihiro Suzuki, der Produzent der „Dynasty Warriors“-Serie, bereits zu verstehen, dass das Charaktererstellungssystem von „DW9: Empires“ auf „Nioh 2“ basieren wird, aber noch weiter verbessert werden soll.
Ändert euer Outfit
Abgesehen von der Gesichts- und Körperform werdet ihr im kommenden Spiel die Möglichkeit haben, das Outfit noch detaillierter zu bearbeiten.
Außerdem wird auf den Bildern zu „Dynasty Warriors 9: Empires“ angedeutet, dass für jedes Rüstungsteil ein anderes Material gewählt werden kann. Gleiches gilt für die Muster der inneren Kleidung. Zudem können mit einem RGB-System ganz eigene Farben gemischt werden.
Schon im Zuge der Ankündigung gab der „Dynasty Warriors“-Serienproduzent Akihiro Suzuki zu Protokoll, dass „Dynasty Warriors 9 Empires“ nicht das System der offenen Welt des Vorgängers erbt. Stattdessen könnt ihr eine natürliche Weiterentwicklung der „Empires“-Serie erwarten, die darauf abzielt, die Ressourcen von „Dynasty Warriors 9“ zu nutzen, um Schlachten mit Sinn für Größe zu schaffen.
Zum Thema
„Dynasty Warriors 9: Empires“ wird Anfang 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One, Nintendo Switch und PC auf den Markt gebracht. Hier die neuen Bilder zum Charaktererstellungssystem:
Viel sieht man ja nicht. Aber die Grafik sieht schon etwas schicker aus, als bei den vorigen Systemen. Wird im Blick behalten.