Call of Duty Black Ops - Cold War: Die erfolgreichste Beta der Seriengeschichte

In den vergangenen Tagen hatten interessierte Spieler die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den Multiplayer von "Call of Duty: Black Ops Cold War" zu werfen. Wie bekannt gegeben wurde, hatten wir es hier mit der erfolgreichsten Beta der Seriengeschichte zu tun.

Call of Duty Black Ops – Cold War: Die erfolgreichste Beta der Seriengeschichte
"Call of Duty: Black Ops Cold War" erscheint im November.

An den vergangenen Wochenenden wurde interessierten Spielern die Möglichkeit geboten, im Rahmen einer Beta einen ersten Blick auf den Multiplayer von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ zu werfen.

Wie Activision und die Entwickler von Treyarch via Twitter bestätigten, blicken die Verantwortlichen auf einen ungemein erfolgreichen Beta-Test zurück. So heißt es, dass wir es hier mit der bisher erfolgreichsten Beta der Seriengeschichte zu tun haben. Dieses Titel übernahm „Call of Duty: Black Ops Cold War“ von der Beta zu „Call of Duty: Modern Warfare“ aus dem vergangenen Jahr. Konkrete Zahlen zur Beta wurden allerdings nicht genannt.

Auch die Next-Gen-Konsolen werden versorgt

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ wird am 13. November 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (über das Battle.net) veröffentlicht. Darüber hinaus werden die Next-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X mit technisch aufpolierten Versionen des First-Person-Shooters versorgt.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War: Kampagne mit Puzzles, Nebenmissionen und mehr

Eigenen Angaben zufolge möchten die Entwickler von Treyarch in der Kampagne von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ für spielerisch frischen Wind sorgen. Freuen dürfen wir uns demnach nicht nur auf kleine Puzzles. Darüber hinaus warten Nebenmissionen und moralische Entscheidungen, mit denen ihr Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte und des Endes nehmen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

This_Is_Living

This_Is_Living

23. Oktober 2020 um 10:40 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

23. Oktober 2020 um 10:57 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

23. Oktober 2020 um 11:13 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

23. Oktober 2020 um 11:32 Uhr
BF1ProGamer

BF1ProGamer

23. Oktober 2020 um 11:33 Uhr
Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

23. Oktober 2020 um 17:22 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

23. Oktober 2020 um 19:02 Uhr