Fall Guys: Dritte Season „Winter Knockout“ wird auf den Game Awards 2020 vorgestellt

Kommentare (2)

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, arbeiten die Entwickler von Mediatonic derzeit an "Winter Knockout", der dritten Season von "Ultimate Knockout". Die offizielle Enthüllung wird laut offiziellen Angaben im Rahmen der The Game Awards 2020 über die Bühne gehen.

Fall Guys: Dritte Season „Winter Knockout“ wird auf den Game Awards 2020 vorgestellt
"Fall Guys: Ultimate Knockout" startet in Kürze in die dritte Season.

Zu den erfolgreichsten Multiplayer-Titeln der vergangenen Monate gehörte zweifelsohne „Fall Guys: Ultimate Knockout“, das für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist.

Um die Spieler auch langfristig bei Laune zu halten, wird der etwas andere Battle-Royal-Titel in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten versehen. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, arbeiten die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic derzeit an der dritten Season zu „Fall Guys: Ultimate Knockout“, die unter dem Namen „Winter Knockout“ ins Rennen geschickt wird.

Offizielle Enthüllung in wenigen Tagen

Nachdem bisher noch in den Sternen stand, wann die dritte Season beziehungsweise die damit einhergehenden Inhalte vorgestellt werden, sorgten die Macher von Mediatonic nun für Klarheit. Wie es ein einer kurzen Mitteilung heißt, wird „Winter Knockout“ im Rahmen der The Game Awards 2020 präsentiert. Diese finden am 10. Dezember 2020 statt.

Zum Thema: Fall Guys Ultimate Knockout: Dritte Season „Winter Knockout“ angekündigt

Wir können wohl davon ausgehen, dass die Enthüllung der neuen Inhalte in Form eines entsprechenden Trailers über die Bühne gehen wird. Zu den neuen Inhalten, die mit der dritten Season den Weg in den Battle-Royal-Party-Titel finden werden, gehört wohl thematisch zum Winter passender Content.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Bin mal echt gespannt. Das einzige was ich mir halt wirklich für das Spiel wünschen würde wäre auf jeden Fall ein Statistiksystem. Man weiß gar nicht wie oft man gewonnen hat, gesxhweigeden wie oft man welche Medaille in welchem Spiel bekam.

  2. Blue7 sagt:

    Das einzige was ich mir wünsche ist, endlich ein Multiplayer Modus. Wenn ich einen Freund einladen muss er das Spiel für 20€ kaufen. Der zeigt mir für das wirklich wenige mögliche im Spiel den Vogel. Zudem ist ja nichtmal Multiplayer vor dem eigenen TV möglich.