Borderlands 3: Die Koop-Beutelieferung kehrt zurück - Mehr Belohnungen für Teams

Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, kehrt mit der "Koop-Beutelieferung" ein bekanntes Mini-Event von "Borderlands 3" zurück. Im Zuge des Ganzen dürfen sich Teams über mehr Beute freuen.

Borderlands 3: Die Koop-Beutelieferung kehrt zurück – Mehr Belohnungen für Teams
"Borderlands 3": Die "Koop-Beutelieferung" feiert ein Comeback.

Wer noch nach einem Grund gesucht haben sollte, die Welt von „Borderlands 3“ unsicher zu machen, bekommt in den kommenden Wochen einen weiteren Anreiz geboten.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, kehrt mit der sogenannten „Koop-Beutelieferung“ ein bekanntes Mini-Event des Loot-Shooters zurück. Wie es der Name bereits andeutet, erhalten Teams in den kommenden Wochen mehr Beute – je größer das Team, desto größer und wertvoller fällt der Loot aus, der von den Gegnern hinterlassen wird.

Event findet bis Mitte Januar statt

Der Effekt des „Koop-Beutelieferung“-Events betrifft alle Badass-Gegner im Spiel und steht bis zum 21. Januar 2021 um 17:59 Uhr unserer Zeit zur Verfügung. Erwartungsgemäß sammelt ihr nicht nur im Hauptspiel mehr Beute. Auch über die Erweiterungen „Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot“, „Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock“, „Blutgeld“, „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ sowie die „Plüller-Parade“ erstreckt sich der Effekt.

Zum Thema: Borderlands 3: PS5 vs Xbox Series X/S im Grafik- und Performance-Vergleich

„Wenn man mit einer Gruppe frischgebackener Kammer-Jäger spielt, ist Koop-Beutelieferung eine tolle Möglichkeit, schnell aufzurüsten. In der Zwischenzeit können erfahrenere Kämpfer die erhöhten Koop-Belohnungen nutzen, wenn sie herausfordernde Endspiel-Inhalte wie Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage und Eliminierung am Wächter-Durchbruch spielen“, so Gearbox Software.

„Borderlands 3“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Zudem wurde der Loot-Shooter mittels technischer Upgrades auf die Hardware der Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X zugeschnitten.

Quelle: Pressemitteilung

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Comments are closed.