Granblue Fantasy Relink: Neue Screenshots zum Action-RPG veröffentlicht

Kommentare (2)

Zum seit Jahren in Entwicklung befindlichen Action-RPG "Granblue Fantasy: Relink" veröffentlichten die Verantwortlichen einen Schwung neuer Screenshots.

Granblue Fantasy Relink: Neue Screenshots zum Action-RPG veröffentlicht
"Granblue Fantasy: Relink" befindet sich für PS4 und PS5 in Entwicklung.

Nachdem erst vor wenigen Tagen satte 23 Minuten Gameplay zu „Granblue Fantasy: Relink“ veröffentlicht wurden, erschienen nun ebenfalls neue Screenshots. Diese zeigen uns, wie unter anderem DualShockers berichtet, einige Charaktere des Action-RPGs, das in zwei Jahren veröffentlicht werden soll, in Aktion. Wie gewohnt könnt ihr euch die neuen Bilder weiter unten im Artikel genauer ansehen.

Granblue Fantasy Relink: Neue Screenshots zeigen weibliche Hauptfiguren

Die Screenshots, welche vor allem die weiblichen Hauptfiguren des Titels in den Fokus rücken, veröffentlichten die Verantwortlichen von Entwickler Cygames, genauso wie das eingangs erwähnte Gameplay-Video, im Rahmen des kürzlich ausgetragenen „Granblue Fes 2020“-Events. Obwohl „Relink“ erst 2022 im Handel erscheinen soll, kann es bereits jetzt auf eine bewegte Geschichte zurückblicken.

Dies liegt vor allem daran, dass es bereits im Jahr 2016 angekündigt wurde, damals noch unter dem Titel „Granblue Fantasy Project Re:Link“. Das Spiel befindet sich gegenwärtig allerdings noch immer im Alpha-Zustand befindet. Ein Umstand, für den sich Game Director Tetsuya Fukuhara mittlerweile bei den Fans entschuldigte, denn unter normalen Umständen hätte es deutlich später angekündigt werden sollen, vermutlich erst im Sommer 2021.

Darüber hinaus kooperierten Cygames ursprünglich mit PlatinumGames („Bayonetta“), die jedoch seit Februar 2019 nicht mehr für das Spiel zuständig sind. Stattdessen lässt Cygames den Titel von seinem Team in Osaka fertigstellen. Die Entwicklung schreite, wie die Macher im August verrieten, gut voran.

„Granblue Fantasy: Relink“ erscheint voraussichtlich im Jahre 2022 sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5. Ein genauer Release-Termin steht gegenwärtig noch aus.

Wie gefallen euch die neuen Screenshots und freut ihr euch auf „Granblue Fantasy: Relink“?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Wies ausschaut gehen die nach der story. Also wird man entweder mit Gran oder Djeeta spielen aber nicht beide zsamm.

    Hoffentlich ist Charlotta auch am start. Hab ich bisher in keinem trailer oder auf bildern gesehen.

  2. Nanashi sagt:

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Grafik in den ersten Gameplay-Videos besser aussah.