Chivalry 2: Release-Termin, Closed Beta und Trailer – Update

Kommentare (7)

Seit heute ist bekannt, wann der Mittelalter-Multiplayer-First-Person-Slasher "Chivalry 2" auf den Markt kommen wird. Zudem wurden der Zeitpunkt der Closed Beta enthüllt und ein Trailer veröffentlicht.

Chivalry 2: Release-Termin, Closed Beta und Trailer – Update
Der Launch des Spiels erfolgt im Juni. Schon im März könnt ihr in eine Beta eintauchen.

Update: Die Beta von „Chivalry 2“ wurde ein wenig verschoben. Erst im Zeitraum vom 23. bis zum 26. April 2021 soll sie stattfinden. Auf die finale Veröffentlichung habe die Beta-Verschiebung keinen Einfluss.

Meldung im 12. Februar 2021: Deep Silver und die Torn Banner Studios haben verraten, wann der Mittelalter-Multiplayer-First-Person-Slasher „Chivalry 2“ veröffentlicht wird. Spieler, die mit dem Titel liebäugeln, sollten den 8. Juni 2021 rot im Kalender einkreisen. An diesem Tag soll der Marktstart für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PS5 erfolgen.

Beta startet im März

Doch auch im kommenden Monat könnt ihr bereits einen Blick auf „Chivalry 2“ werfen und euch mit den Spielmechaniken beschäftigen. Denn vom 26. bis zum 29. März 2021 findet auf allen Plattformen, für die der Titel veröffentlicht wird, ein geschlossener Betatest statt. Teilnehmen daran können alle Vorbesteller. Abgerundet werden die neusten Ankündigungen von einem Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Mit „Chivalry 2“ erwartet euch ein Mehrspieler-Slasher in der Ego-Perspektive. Inspirieren ließen sich die Entwickler laut der eigenen Aussage von den „epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen“. Im Spielverlauf durchlebt ihr Kämpfe, die „von donnernden Kavallerieangriffen über Stürme aus brennenden Pfeilen bis hin zu weitläufigen Burgbelagerungen“ geprägt sind.

„Schlage dich durch gewaltige Schlachtfelder mit 64 Spielern. Katapulte erschüttern die Erde, während du Burgen belagerst, Dörfer niederbrennst und die dreckigen Bauern niedermähst, um Team-Ziele zu erfüllen. Stürze dich hoch zu Ross in die Schlacht und erkämpfe dir deine Ehre mit dem Schwert“, so die Macher in der offiziellen Beschreibung des Spiels.

Zum Thema

Nachfolgend seht ihr den heutigen Trailer zu „Chivalry 2“. Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht, die sich nach einem Klick auf diesen Link öffnet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TemerischerWolf sagt:

    Bin zwar nicht so den MP Fan, aber das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

  2. Highman sagt:

    Closed beta pc only? Finde nämlich keine Möglichkeit das spiel auf der konsole vorzubestellen (nur bei amazon für ps4).

  3. proevoirer sagt:

    Gefällt mir

  4. WhiteWolf sagt:

    Habe es vor ein paar Wochen testen können auf der XSX durchs Insider Programm und es macht wirklich Laune ! Freue mich auf den Release!

  5. playmASTER sagt:

    Teil 1 war zu Release einfach göttlich, viele spaßige Stunden mit meinen Kumpels verbracht 🙂

  6. Ifosil sagt:

    Teil 1 war schon super, aber auf Konsole sollte man das nicht spielen. Auch bei Teil 2 wird das so sein, dass auf Konsolen einige spezielle Bewegungen einfach nicht möglich sind.
    Von daher lieber auf dem PC spielen, wird sicherlich ein grandioses Game.

  7. Seven Eleven sagt:

    Teil 1 war auch geil