Resident Evil: Neuer Showcase mit Village und Re:Verse angekündigt

Kommentare (8)

Wie Capcom bekannt gab, findet im nächsten Monat der nächste "Resident Evil"-Showcase statt. Versprochen werden Eindrücke und Details zu kommenden Projekten wie "Resident Evil: Village" oder "Resident Evil: Re:Verse.

Resident Evil: Neuer Showcase mit Village und Re:Verse angekündigt
"Resident Evil: Village" erscheint im Mai 2021.

In ein paar Wochen erscheinen mit „Resident Evil: Village“ auf der einen sowie dem Multiplayer-Titel „Resident Evil: Re:Verse“ auf der anderen Seite gleich zwei neue Ableger der beliebten Horror-Reihe.

Wie Capcom heute bekannt gab, wird im nächsten Monat ein weiterer „Resident Evil“-Showcase stattfinden, der genutzt werden soll, um den Spielern frische Details und Eindrücke zu „Resident Evil: Village“ und „Resident Evil: Re:Verse“ zu liefern. Konkrete Details ließ sich Capcom aber genauso wenig entlocken wie einen konkreten Termin für das besagte Showcase.

Offene Beta zu Re:Verse bestätigt

Zu den Themen, die im Rahmen des „Resident Evil“-Showcase behandelt werden, dürfte sicherlich die kürzlich angekündigte offene Beta zu „Resident Evil: Re:Verse“ gehören. Diese findet vom 8. bis zum 11. April 2021 um jeweils 8 Uhr unserer Zeit auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 statt und soll unter anderem genutzt werden, um Feedback seitens der Spieler zu sammeln, das zu möglichen Verbesserungen in der finalen Version führt.

Zum Thema: Resident Evil ReVerse: Offene Beta angekündigt – Termine & Details

„Resident Evil: ReVerse“ erscheint parallel zum Release von „Resident Evil: Village“ am 7. Mai 2021 und kann von Käufern von „Village“ ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen und gespielt werden. Versorgt werden der PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5.

Weitere Details zu „Resident Evil: Re:Verse“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Quelle: Capcom Unity

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart-Chan sagt:

    Freue mich schon drauf! :3

  2. Banane sagt:

    Ich nicht.

  3. Banane sagt:

    Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch auf games die ich nicht kaufe.

    So spare ich jedesmal 60-80 Euro.

    Danke Capcom. 😉

  4. Saowart-Chan sagt:

    @Banane

    Pech für dich! ;3

  5. Konsolenheini sagt:

    Hm.. ehrlich gesagt weiß ich nicht was mich hier erwartet. stell mir mehr Resident evil im Stil von Resident evil 2 oder 3 beim Remake wünschen... Oder im Stil von Resident evil revelations 1 und 2.. ich werde nicht richtig warm mit der first person Sicht bei Resident evil.. auch wenn ich Resident evil 7 durchaus gut fand, so hat es bei mir nicht die Atmosphäre von Teil 2 und 3 im Original oder auch in Remake erreichen können..

    Ich kann auch nicht genau erklären warum..

  6. giu_1992 sagt:

    Bin da ganz bei dir Konsolenheini. Revelations und die Remakes verbreiten eine dermaßen intensive Atmo und lassen sich gut spielen, während die Übersicht erhalten bleibt. Ich schätze Capcom für den Versuch frischen Wind in die Reihe zu bringen, das erfordert Courage und hat sich halt auch letztendlich (vermutlich gerade wegen der VR Version) als guter Schritt entpuppt. Dennoch kann ich da persönlich nichts mit anfangen und hatte weiter Hoffnung, dass Sie wieder davon weg gehen. Ich empfinde die Ego Ansicht als störend und oft unübersichtlich, außerdem kommt eine erzwungene Hektik auf, die mir das komplette Spiel versaut.

    Hoffe einfach auf ein Remake meines Lieblings RE im Stil der anderen Remakes - Resident Evil 4

  7. Sebhein sagt:

    Ein Remake im Stil von 2 und 3 vom ersten resi, resi Zero und Code Veronica wären geil und dino crisis also eigentlich allem

  8. Spritzenkarli sagt:

    dies Ego Ansicht passt absolut nicht zu Resi .... diese ich schau mich um und werde erschreckt wenn ich mich umdrehe ist sowas von nervig .... Sie hätten liebr beim Style von Resi 2 / 3 oder Relevations bleiben sollen ... Villag wird warscheinlich ausgelassen ...