Mortal Kombat Film: Die ersten 7 Minuten im Video

Kommentare (21)

Der "Mortal Kombat" lässt hierzulande noch etwas auf sich warten. Allerdings könnt ihr ein kurzes Video starten, das euch mit den ersten sieben Minuten des Streifens vertraut macht.

Mortal Kombat Film: Die ersten 7 Minuten im Video
Auf HBO Max startet der Film schon am Freitag.

Warner Bros. hat in den Abendstunden die ersten sieben Minuten des kommenden „Mortal Kombat“-Films veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch den Clip im unten eingebetteten Twitter-Stream.

Der Film wird von Simon McQuoid, der sein Regiedebüt gibt, inszeniert und von James Wan (Aquaman), Todd Garner (Into the Storm), E. Bennett Walsh (The Amazing Spider-Man 2) und McQuoid produziert.

In den Hauptrollen sind Film-, TV- und Kampfsporttalente zu sehen, darunter Lewis Tan (Deadpool 2) als Cole Young, Jessica McNamee (The Meg) als Sonya Blade, Josh Lawson (Bombshell) als Kano, Tadanobu Asano (Midway) als Lord Raiden, Mehcad Brooks (Supergirl) als Jackson Briggs, Ludi Lin (Aquaman) als Liu Kang, Chin Han (Skyscraper) als Shang Tsung, Joe Taslim (Star Trek Beyond) als Bi-Han und Sub-Zero, und Hiroyuki Sanada (Skyscraper) als Hanzo Hasashi und Scorpion.

Nachdem der ursprüngliche „Mortal Kombat“-Film von den Kritikern schlecht aufgenommen wurde, spielte er nach seiner Veröffentlichung im Jahr 1995 weltweit über 120 Millionen Dollar ein. Die 1997 veröffentlichte Fortsetzung „Mortal Kombat Annihilation“ kam auf 50 Millionen Dollar.

Mehr zu Mortal Kombat: 

Auch hierzulande bereiten sich die Macher auf die Veröffentlichung von „Mortal Kombat“ vor. Eine FSK-18-Freigabe gibt es bereits. Und die Pläne sehen vor, dass der Streifen am 6. Mai 2021 an den Start geht. Allerdings ist zu bezweifeln, dass die Kinos zu diesem Zeitpunkt wieder besucht werden können.

Details zur Handlung des „Mortal Kombat“-Films halten wir in dieser Meldung für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. fahmiyogi sagt:

    Werde ich mir nicht anschauen.. warte lieber auf den ganzen Film

  2. Sunwolf sagt:

    Da krieg ich echt Bock drauf.

  3. Der Coon sagt:

    Der Hammer! Will ich unbedingt sehen

  4. big ed@w sagt:

    Gute Grafik.

  5. Zquall Leonbart sagt:

    Pff.... Nicht mal 60fps

  6. peeeeeter sagt:

    Owwwwwww und die Musik zum Schluss.... This is it

  7. Dunderklumpen sagt:

    So lasset das Blut fließen.....
    Immer her mit der Schlachteplatte 🙂

  8. ilija1984 sagt:

    Ich warte. Der kommt 100% zu sky

  9. Zucki Mucki sagt:

    Film geht klar!
    Erwartet nichts Weltbewegendes.
    Schade das Skorpion und Sub-Zero nur am Ende erscheinen :/

    Von mir 7,5/10 Sterne

  10. Am1rami sagt:

    wo kann man den gucken außer hbo max??? Brauch ja extra eine vpn für den service

  11. DanteAlexDMC84 sagt:

    Wird als Blu-ray in 3D oder 4K als Steelbook bestellt!

  12. VerrückterZocker sagt:

    @Am1rami
    Für Europa wird ein anderer Anbieter die Rechte haben.
    Wahrscheinlich Sky, kann aber auch auf Prime kommen. Da HBO allerdings gut mit Sky ist denke ich eher das Sky den Zuschlag bekommt.

  13. Roxas_XIII_13 sagt:

    Jo falls es wem juckt: Jeff Kaplan hat Blizzard verlassen. Was aus Overwatch 2 wird ist fraglich.

  14. WingChun sagt:

    Overwatch juckt keinen

  15. Sunwolf sagt:

    Ich finde im Trailer zu sehen das Kostüm von Sub Zero sehr gelungen. Die Variante gefällt mir auch besser als die von MK 11. Im Trailer sieht Sub Zero mehr in Richtung MK X aus.
    Bei Scorpion dagegen sieht mir sein Kostüm für den Schauspieler ein wenig eine
    Nummer zu groß aus. Die Maske sieht auch größer aus und sitzt nicht so eng im Gesicht wie in den Videospielen. Seine Körperpanzerung machen ihn auch ein wenig dicker.
    Hätte die Brustpanzerung weggelassen.

    Ansonsten für welches Team seit ihr Scorpion vs Sub Zero?

    Team Scorpion.

  16. ChraSsEalIeNKi sagt:

    @Sunwolf.. icecold like a Moafoakka..
    Klar unterNull..

  17. ChraSsEalIeNKi sagt:

    @DanteAlex... Bei der Bluray 3D bin ich dabei.. 😉

  18. KingKaizen sagt:

    Ich freu mich schon den am Freitag zu sehen. HBO Max hat sich für mich mit Godzilla vs Kong schon gelohnt und Mortal Kombat sieht bis jetzt auch wirklich gut aus.

  19. Noir64Bit sagt:

    Nett! 🙂

  20. Grinder1979 sagt:

    wenn der film so weitergeht, könnte ich mich hinreißen lasse. sanada ist sowieso seit ninja commando in meinem herzen

  21. Zucki Mucki sagt:

    Fortsetzung ist beschlossene Sache 🙂

    Skorpion feiert seinen comeback im zweiten Teil.