Mortal Kombat: Der Film soll hinsichtlich der Gewalt "an die Grenzen des Möglichen gehen"

Aktuell wird an einem weiteren Film auf Basis der legendären "Mortal Kombat"-Reihe gearbeitet. Laut Director Simon McQuoid wird sich die Verfilmung hinsichtlich der Gewalt an den Videospielen orientieren und an die Grenzen dessen gehen, was für die Macher möglich ist.

Mortal Kombat: Der Film soll hinsichtlich der Gewalt „an die Grenzen des Möglichen gehen“
Der "Mortal Kombat"-Film fällt offenbar sehr brutal aus.

Bekanntermaßen wird aktuell an einem weiteren Kinofilm auf Basis der düsteren Fighting-Titel-Serie „Mortal Kombat“ gearbeitet.

Nachdem kürzlich noch einmal bestätigt wurde, dass sich die Fans auf ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Bekannten wie Sonya Blade, Sub-Zero, Scorpion, Shang Tsung, Kung Lao oder den Donnergott Raiden freuen dürfen, versicherte Director Simon McQuoid im Gespräch mit dem SFX Magazine, dass der neue „Mortal Kombat“-Streifen auch hinsichtlich der Gewalt dem entsprechen wird, was die Fans erwarten. So möchten die Macher hier „an die Grenzen des Möglichen gehen“.

Der Kampf um das Schicksal der Erde

„Wir wollten das Blut, die Gore-Effekte und die Fatalities bis an die Grenze treiben“, führte McQuoid aus. „Natürlich gibt es da einen Punkt, an dem wir den Film nicht mehr veröffentlichen können, wenn wir das zu weit treiben. Und das wäre eine sehr unkluge Kapitalrendite für das Studio. Vom ersten Tag an ging es uns aber darum, dass wir es machen und dass wir es richtig machen.“

Zum Thema: Mortal Kombat Film: Details zur Handlung und beteiligte Schauspieler

Die Geschichte des neuen „Mortal Kombat“-Films dreht sich um den MMA-Fighter Cole Young, der von Lewis Tan verkörpert wird. Als Outworld-Herrscher Shang Tsung mit Sub-Zero einen seiner gefährlichsten Krieger schickt und Young aus dem Weg räumen möchte, verschlägt es den Hauptcharakter auf der Suche nach Sonya Blade in einen geheimnisvollen Tempel, in dem er auf Raiden trifft.

Zusammen mit gut ausgebildeten Kämpfern trainiert er dort für die alles entscheidende Teilnahme am Mortal Kombat-Turnier, von dem ein weiteres Mal das Schicksal der Erde abhängt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

25. März 2021 um 13:27 Uhr
Upsidedown

Upsidedown

25. März 2021 um 13:31 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

25. März 2021 um 13:53 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

25. März 2021 um 15:10 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

25. März 2021 um 15:24 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

25. März 2021 um 16:02 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

25. März 2021 um 16:32 Uhr
DerMongole

DerMongole

25. März 2021 um 16:37 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

25. März 2021 um 17:08 Uhr