State of Play: PS5-Ausgabe mit Ratchet & Clank Rift Apart heute im Livestream

Kommentare (27)

Eine neue State of Play-Ausgabe mit "Ratchet & Clank: Rift Apart" steht bevor. Anschauen könnt ihr euch das Event heute ab 23 Uhr im Livestram.

State of Play: PS5-Ausgabe mit Ratchet & Clank Rift Apart heute im Livestream
"Ratchet & Clank: Rift Apart" steht heute im Fokus.

Sonys State of Play-Format geht heute in eine neue Runde. Die neue Folge wird in der kommenden Nacht ausgestrahlt und kann ab 23 Uhr live verfolgt werden. Den entsprechenden Player haben wir weiter unten eingebettet.

Ratchet & Clank: Rift Apart im Fokus

Auch ein Teil der Inhalte wurde bereits bestätigt. So wird der Schwerpunkt der Sendung hauptsächlich auf Spielen für die PlayStation 5 liegen. Wie Sony kürzlich auf dem PlayStation-Blog bekannt gab, können sich die Zuschauer auf Neuigkeiten rund um „Ratchet & Clank: Rift Apart“ einstellen. Der Titel erscheint im Juni für die PlayStation 5.

Laut Sony wird das Abenteuer in der bevorstehenden State of Play-Folge „eine herausragende Rolle spielen“. Mehr als 15 Minuten an neuen Spielszenen warten auf die Spieler. Als kleinen Vorgeschmack lieferte der Publisher einen neuen Gameplay-Trailer, in dem Rivet in den Fokus rückt. Es ist der Lombax-Widerstandskämpfer aus einer anderen Dimension, in der Nefarious alle jagt, was sich ihm in den Weg stellt.

Es ist nicht bekannt, welche Ausschnitte aus „Ratchet & Clank: Rift Apart“ in der neuen Ausgabe von State of Play vorgestellt werden. Doch erwartet werden kann zumindest, dass neben dem PS5-Abenteuer auch weitere Spiele im Stream präsentiert werden. Sony spricht von zwei Indie-Titeln für PS5 und PS4. Es sollte sich also lohnen, heute Abend einen Blick zu riskieren. Wie erwähnt: Um 23 Uhr unserer Zeit geht es los.

State of Play im Stream

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ wird am 11. Juni 2021 exklusiv für die PlayStation 5 auf den Markt gebracht und eine neue Geschichte rund um das sympathische Duo erzählen. Dr. Nefarious sorgt im Spiel einmal mehr für Chaos, indem er in die Vergangenheit reist und dort eine alternative Vergangenheit aufsucht, in der seine Pläne nicht von Ratchet und Clank durchkreuzt werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. consoleplayer sagt:

    Freue mich auf neues Gameplay. 🙂

  2. Red Hawk sagt:

    Geilo

  3. Banane sagt:

    Freue mich schon auf Weihnachten. 🙂

  4. RikuValentine sagt:

    @Jarvis

    Dann solltest du heute Abend nicht reinschauen. :p

  5. Crysis sagt:

    Ich hols mir ehh save, kann also gerne auf die State of Play diesmal verzichten.

  6. 7ZERO7 sagt:

    Bestimmt kommen nur die Trailers vor, was wir bis jetzt gesehen haben also wird am abend nix neues geben, Ratchet usw man weis doch wie sich das game spielt und man hat ein neuen trailer bekommen das reicht eig für die meisten XD

    Die sollen mal was neues zeigen aber wir wisse genau das wird nix

  7. RikuValentine sagt:

    Es wird neues Gameplay gezeigt. Sehr wahrscheinlich von Rivet.
    Und eben daneben 2 Indies. Wie angekündigt.

  8. AlgeraZF sagt:

    @7ZERO7

    Zwei neue Indies werden wohl auch noch gezeigt. Wenn mindestens einer davon gut ist, bin ich schon zufrieden.

  9. SuperC17X sagt:

    ich glaube diese State of Play
    wird eine State of Fail . . . mal schauen ob ich reinschauen,
    Ratchet & Clank ist für mich eher uninsteressant

  10. RikuValentine sagt:

    Dann sollte klar sein das du nicht so begeistert sein wirst.

  11. Sakai sagt:

    Bin kein Fan von so 16bit Indi Spielen.

    Bei RC bin ich schon heiß drauf, aber weiß nicht ob ich mir das ansehen sollte. Mag es lieber nicht gespoilert werden.

  12. RikuValentine sagt:

    Indies müssten nicht 16 Bit sein. Kena ist Indie und sieht besser aus als manche AAA Games. :p

  13. Squall Leonhart sagt:

    Wird denke ich nur reichlich Gameplay Material zu Returnal geben, pünktlich zum Launch. Die Vorstellung von Rivet und die Gameplay Mechanik mit ihr wird wohl sie einnehmen. Dann kommt vermutlich was noch zu Kena und oder noch mehr Infos zu Stray, The Abdoned geben. Wad wirklich neues erwarte ich nicht. Das kommt vermutlich erst zum Sommer.

  14. RikuValentine sagt:

    @Squall

    Es wird nur Ratchet gezeigt und die 2 Indies. Mehr nicht. xD

  15. consoleplayer sagt:

    NEIN, GOW UND HORIZON WERDEN AUCH GEZEIGT ^^

  16. AlgeraZF sagt:

    @consoleplayer

    Wäre mir neu.

  17. AlgeraZF sagt:

    Oder war das Sarkastisch gemeint? ^^

  18. RikuValentine sagt:

    Also er meints aufjedenfall sarkastisch.

    Ich mein klar kann Sony das jetzt so sagen und am Ende noch irgendwas Teasern. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht.

  19. Brzenska sagt:

    Sony wir heute MS ein weiteres Mal zerstören!

  20. consoleplayer sagt:

    War nicht ernst gemeint. ^^

  21. Farbod2412 sagt:

    Sony hat Microsoft schon immer zerstört !!

  22. AlgeraZF sagt:

    Du bist schon so ein Zerstörer. 😀

  23. consoleplayer sagt:

    Zerstörung scheint wichtig zu sein.

  24. Matchwinner sagt:

    Boah war das schlecht .... dachte da kommt noch mehr

  25. Björn23 sagt:

    Das sieht absolut großartig aus. Habe alle Ratched and clank Teile gespielt, auch die nicht so bekannt waren. Es sah schon immer wahnsinnig gut aus. Aber das Hier ist jetzt wirklich mal Nex Gen Niveau.

  26. ArthurKane sagt:

    Atemberaubend.Unbedingt in 4k anschauen.

  27. Peter_Parker sagt:

    @Matchwinner
    Wie wäre es mit lesen hm? Ihr seit einfach, sorry aber ist so, dumm wenn ihr mehr erwartet als sie deutlich übermitteln was zu sehen sein wird!