Biomutant: Neuer Trailer mit einer Hommage an den Star Wars-Day

Kommentare (13)

Anlässlich des vierten Mais wurde ein frischer Trailer zu "Biomutant" veröffentlicht. Dieser trägt den Namen "May The Furrth" und versteht sich als eine Hommage an den "Star Wars"-Day.

Biomutant: Neuer Trailer mit einer Hommage an den Star Wars-Day
"Biomutant" erscheint diesen Monat.

Nach diversen Verschiebungen wird das etwas andere Action-Rollenspiel „Biomutant“ Ende des Monats für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten THQ Nordic und die verantwortlichen Entwickler von Experiment 101 einen frischen Trailer zu „Biomutant“ bereit. Der besagte Trailer wurde mit dem Untertitel „May The Furrth“ versehen und versteht sich als eine Hommage an den 4. Mai 2021 beziehungsweise den sogenannten „Star Wars“-Day. Geboten werden einmal mehr neue Eindrücke aus „Biomutant“.

Ein Martial-Arts-Kampfsystem mit maximaler Bewegungsfreiheit

„Biomutant“ versteht sich laut offiziellen Angaben als ein Action-Rollenspiel, das mit einem Martial-Arts-Kampfsystem aufwarten wird, das euch ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit einräumt. Das Erlernen neuer Wung-Fu-Kampfformen durch Fortschritt und die Dinge, die ihr auf eurem Weg von Meistern lernt, erweitert kontinuierlich euer Repertoire und wird laut den Entwicklern dafür sorgen, dass die Kämpfe niemals langweilig werden.

Zum Thema: Biomutant: Video stellt die Biome und Schauplätze vor

Dank der anpassbaren genetischen Struktur ist es in „Biomutant“ zudem möglich, das Aussehen des Helden und seine Attribute anzupassen. Abgerundet wird die Entwicklung des eigenen Charakters von einem umfangreichen Crafting-System, mit dem neue Waffen, Gegenstände und Ausrüstungsgegenstände erschaffen werden können.

„Biomutant“ wird am 25. Mai 2021 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität kann das Action-Rollenspiel zudem auf den neuen Konsolen PlayStation 5 beziehungsweise Xbox Series X/S gespielt werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blaakuss sagt:

    Bin auf die Wertungen gespannt.

  2. spider2000 sagt:

    cooler trailer. freue mich schon auf das game.

  3. AlgeraZF sagt:

    Ne Klobürste als Waffe. 😀

  4. Linkin_Marc sagt:

    Und nen Nudelholz, seit dem ersten Material vor knapp 4 Jahren bin ich schon so gespannt, hoffentlich rentiert sich das Spiel bei der Konkurrenz

  5. Kintaro Oe sagt:

    Bin gespannt, wie das Spiel nun am Ende ist. 🙂

    Gruß

  6. Plastik Gitarre sagt:

    ich hols mir auch. das world design geht ein wenig richtung kena. gefällt mir sehr gut.
    mit einer martial arts ratte habe ich noch nie gegner aufgemischt.

  7. Kintaro Oe sagt:

    Plastik Gitarre: Noch nie mit Meister Splinter von den TMNT gespielt? 😛

    Gruß

  8. RoyceRoyal sagt:

    Oh...ich fand das schon als Kind ganz schlimm wenn man Tiere in ein menschliches Korsett gesteckt hat.
    Ich weiß gar nicht was das soll?

    Und welche Attribute man diesem Tier immer verliehen hat.
    Totaler Käse.

  9. Highman sagt:

    Hab schon bock drauf. Vom gameplay eigentlich genau das was mir spass macht. Kung fu, doppelknarren und schwerter. Aber die charaktere und das ganze Fabel setting mit den tieren gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht überzeugt es mich trotzdem.

  10. ZaYn_BolT sagt:

    Also so richtig begeistert war ich seit den ersten Trailern/Gameplay Szenen nicht. Vorallem weil es ale Martial Arts - King Fu RPG vermarktet WIRD. Bisher wirkt es mehr wie ein 3rd Person Shooter mit ausgefallener Grafik und Artdesign. Ich selbst kann das spiel nur schwer einschätzen. Entweder überrascht es mich oder es wird ein Totalausfall. Freu mich da mehr auf SIFU das ist auch wirklich ein Kung Fu /Martial Arts Game und versucht nicht nur eins zu sein oder auch Black Myth mit dem affenkönig sieht nach nem genialem King Fu Fantasy Abenteuer aus. Was meint ihr?

  11. merjeta77 sagt:

    Letzte Woche vorbestellt für 44.99€ für PS4.

  12. Plastik Gitarre sagt:

    für mich wird es auch ein experiment. wir unterstützen hier ein neues kleines studio aus schweden mit ihrem erstlingswerk. wenn es gut ankommt folgen vielleicht noch andere hochkaräter. wir sind wahre pioniere. sehr positiv zu sehen das spieler neuen projekten eine chance geben.

  13. ZaYn_BolT sagt:

    @plastik Gitarre
    Deine Einstellung finde ich grundsätzlich super. Ich persönlich bin mir da nicht so sicher ob ich bei dem game auch wirklich meinen spass hätte.

    Nichtsdestotrotz habe ich eine ähnliche Einstellung unterstütze sehr gerne indie Projekte und gehe auch Experimente ein. Sifu und Black Myth. Ich glaube da werde ich investieren und sehe das großes Potenzial, insbesondere für zukünftige Titel ....