PSN Store: Deal der Woche freigeschaltet und Assassin’s Creed-Angebote

Kommentare (1)

Im PlayStation Store wurden die neuen Angebote der Woche freigeschaltet. Sie rücken "Immortals Fenyx Rising" in den Fokus. Auch mehrere "Assassin's Creed"-Spiele sind im Angebot.

PSN Store: Deal der Woche freigeschaltet und Assassin’s Creed-Angebote
"Immortals Fenyx Rising" ist das neue Angebot der Woche.

Im PlayStation Store wartet ein neues Angebot der Woche auf euch. Einige Tage lang könnt ihr „Immortals Fenyx Rising“ günstiger in euren Besitz bringen. Zwei Editions wurden im Preis gesenkt. Und auch den Season Pass bekommt ihr etwas günstiger.

Die Standard-Edition von „Immortals Fenyx Rising“ wurde im PlayStation Store von 69,99 Euro auf 34,99 Euro gesenkt. Den zuerst genannten Preis könnt ihr getrost ignorieren, da die UVP bei anderen Händlern längst nicht mehr bezahlt werden muss. So startet der Titel bei Amazon ebenfalls bei 34,99 Euro. Der aktuelle Preis im PlayStation Store bewegt sich demnach im Bereich der üblichen Kosten und ist für reine Digitalkäufer durchaus lukrativ.

Ebenfalls im Preis gesenkt wurde der Preis der Gold Edition von „Immortals Fenyx Rising“. Statt 99,99 Euro müsst ihr im Rahmen des Wochenangebotes nur 64,99 Euro bezahlen. Hier kann Sony nicht mit dem Amazon-Preis mithalten. Denn dort werden momentan 54,99 Euro fällig. Ebenfalls im Angebot ist der Season Pass, der statt 39,99 nur noch 25,99 Euro kostet.

Die Angebote in der Übersicht: 

Assassin’s Creed-Spiele im Angebot

Auch wurden die Preise mehrerer „Assassin’s Creed“-Spiele gesenkt. Das gilt beispielsweise für die Standardversion von „Assassin’s Creed Black Flag“, die ihr für 11,99 statt 19,99 Euro bekommt.

Ein weiteres Angebot ist die Deluxe Edition von „Assassin’s Creed Odyssey“. Hier werden 19,54 statt 84,99 Euro fällig. „Assassin’s Creed Origins“ wird für 15,39 statt 69,99 Euro verkauft. Nachfolgend die entsprechenden Produkteinträge:

Falls ihr die Angebote der Golden Week übersehen habt: Auch diese Deals sind weiterhin aktiv. Zudem kamen in den vergangenen Tagen die PS Plus-Spiele für Mai 2021 hinzu. Gleiches gilt für die neuen PS Now-Games.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MusicAndMe213 sagt:

    Liebäugle schon länger mit immortals Fenyx Rising.
    Meint ihr, für den Amazon Preis lohnt sich die Gold Edition?