Godfall: Ankündigung für die PS4 wohl nur noch eine Frage der Zeit

Kommentare (17)

Aktuell scheinen sich die Hinweise auf eine PlayStation 4-Version des Loot-Slashers "Godfall" zu verdichten. So wurde die Umsetzung für Sonys mittlerweile abgelöste Konsole nun auch in Taiwan mit einer Alterseinstufung versehen.

Godfall: Ankündigung für die PS4 wohl nur noch eine Frage der Zeit
Erscheint "Godfall" für die PS4?

Vor wenigen Wochen erreichte uns das Gerücht, dass der Loot-Slasher „Godfall“ aus dem Hause Counterplay Games auf kurz oder lang den Weg auf die PlayStation 4 finden könnte.

Dies ließ zumindest eine entsprechende Alterseinstufung der Pan European Game Information (kurz: PEGI) vermuten, die im vergangenen Monat entdeckt wurde. Neue Nahrung erhältlich die Gerüchteküche aktuell durch das taiwanesische Rating-Board, das die bisher nicht offiziell angekündigte PlayStation 4-Version nun ebenfalls mit einer Alterseinstufung versah.

Offizielle Ankündigung der PS4 in Kürze?

Eine Entwicklung, die vermuten lässt, dass die PlayStation 4-Version von „Godfall“ schon in Kürze angekündigt werden könnte. Die Entwickler von Counterplay Games selbst wollten sich zu den Gerüchten um eine mögliche Last-Gen-Portierung des Action-Titels bisher nicht äußern. Stattdessen wurde kürzlich lediglich darauf hingewiesen, dass sich das Studio das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen und bei zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen wird.

Zum Thema: Godfall: Entwickler bestätigen Arbeiten an einem Matchmaking-System

„Während wir weiterhin Änderungen basierend auf Ihrem Feedback überwachen und implementieren, war eines sehr klar … Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir daran arbeiten, Matchmaking in Godfall zu implementieren! Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben, wenn wir auf die Erweiterung hinarbeiten“, so Counterplay Games.

„Godfall“ ist für den PC und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Vollpreis?

  2. Tag Team sagt:

    Sorry, aber das Spiel ist wirklich schlecht. Die Grafik ist das einzige, was an dem Spiel gut ist. Der Rest ist Müll. Es gibt keinen Grund auch nur einen Cent dafür au zu geben. Ich wäre sogar sauer, wenn es in PS Plus kommt und stattdessen ein anderes Spiel dafür dann nicht.

  3. daywalker2609 sagt:

    Liebe Entwickler, dass Spiel will nahezu niemand haben.

  4. Gönnjamin sagt:

    Müsste nicht nächsten Monat wieder ein ps5 Titel im ps+ sein? Godfall wäre auf jeden Fall ein Kandidat.

  5. Fr3eZi sagt:

    Godfall als PS Plus Titel wäre der einzige Grund für mich das ganze nochmal zu spielen. Selten hatte ich spiele die ich so schnell wieder loswerden wollte. Ich glaube sogar das Godfall hier den 1. Platz bei mir belegt.

  6. LDK-Boy sagt:

    Da jetzt eine Person sagt das das Spiel schlecht ist es jetzt wohl grotten schlecht. LoL. Es soll gar nicht so schlecht.

  7. Tag Team sagt:

    @LDK-Boy
    ich hab es selbst gespielt. Es ist grottenschlecht. Es ist keine Minute unserer Lebenszeit wert. Metacritic von 61 kommt nicht von irgendwo her. Das Spiel ist Müll!

  8. AgentJamie sagt:

    @Fr3eZi

    Godfall als PS Plus Titel wäre der einzige Grund für mich das ganze nochmal zu spielen. Selten hatte ich spiele die ich so schnell wieder loswerden wollte. Ich glaube sogar das Godfall hier den 1. Platz bei mir belegt.

    Ja was denn jetzt? Entscheide dich doch mal. XD

  9. Ridgewalker sagt:

    Wo bleibt der DLC den man schon bezahlt hat?!

  10. Fr3eZi sagt:

    @AgentJamie

    Das eine schließt das andere nicht aus? Ich habe es für 50€ gekauft. Fand es den Preis nicht wert und wollte es los werden.
    Kommt es in Plus würde ich es ggf nochmal ausprobieren. War den Preis 50€ für mich aber nicht Wert.

  11. DangerZone3.0 sagt:

    Wir glauben an Generationen.
    Ps5 spiele laufen nur auf der neuen Hardware.

    Lol alles lügen

  12. AndromedaAnthem sagt:

    * Anthem * ist viel besser!

  13. 3DG sagt:

    Bring es in den gamepass, dann bekommen sie zwar auch nicht mehr geld aber wenigstens können sie behaupten das 30mio Spieler haben.

  14. TGameR sagt:

    Hatte mal in einen Livestream reingeschaut, gefiel mir ganz gut. Werde es mir evtl holen. Würde mich freuen, wenn es wirklich für die 4er noch nachträglich kommt 🙂

  15. triererassi sagt:

    Bis zum endgame noch spassig aber dann wird's echt sche...e langweilig.

  16. Gurkengamer sagt:

    War mir schon mit der ersten Ankündigung klar dass das Spiel ne Gurke is... Kenn mich mit Gurken aus.

  17. MonadoX sagt:

    war klar dass es für PS4 kommt, da die Entwickler noch ein wenig Geld verdienen wollen. Die PS5 ist einfach ein rares Produkt