GTA Online: El Rubios Pantherstatue, zahlreiche Fahrzeug-Rabatte und vieles mehr

Endlich bekommt ihr in "GTA Online" die Gelegenheit, El Rubios begehrte Pantherstatue zu ergattern. Ansonsten gibt es in dieser Woche mehrere Nachtclub-Boni, zahlreiche Fahrzeug-Rabatte und vieles mehr.

GTA Online: El Rubios Pantherstatue, zahlreiche Fahrzeug-Rabatte und vieles mehr
Schnappt euch in dieser Woche die exklusive Pantherstatue.

Heute gab Rockstar Games bekannt, welche Belohnungen und Rabatte diese Woche in „GTA Online“ auf euch warten.

Nachdem die Spieler monatelang geduldig sein musste, ist jetzt endlich die Pantherstatue von El Rubio verfügbar. Der Kolumbianer hat sie in seinem Anwesen auf Cayo Perico versteckt. Genauer erklärt bewahrt er sie im Keller des Gebäudes auf. Doch Vorsicht: Sie wird strengstens bewacht.

Als Nächstes gibt es wie in jeder Woche mehrere Rabatte und Boni für euch. Dieses Mal stehen die Nachtclubs im Fokus, durch die ihr die dreifachen Einnahmen erzielen könnt. Zudem wurde die Steigerung der Beliebtheit eures Clubs verdoppelt. Falls ihr noch keinen Club besitzt, könnt ihr beim Kauf ganze 40 Prozent sparen. Auf optionale Anpassungen gibt es einen Preisnachlass von 30 Prozent. Allein für den Login erhaltet ihr fünf kostenfreie DJ-Shirts.

Wenn ihr in den folgenden Tagen Kundenaufträge erfolgreich abschließt, erhaltet ihr die doppelte Anzahl an GTA-Dollar und RP-Punkten. Falls ihr den gepanzerten Geländewagen HVY Menacer besitzt und ihr Rang 100 erreicht habt, könnt ihr euch jetzt ein orangenes Tarnmuster abholen. Ihr werdet es nach dem 31. Mai erhalten. Das dieswöchige Podiumsfahrzeug ist übrigens der SUV Canis Freecrawler.

40 Prozent Rabatt auf diverse Fahrzeuge

Auf folgende Fahrzeuge erhaltet ihr diese Woche 40 Prozent Rabatt:

  • Ocelot Lynx
  • Överflöd Entity XF
  • Pfister Neon
  • Dinka Jester Classic
  • HVY Menacer
  • HVY Brickade
  • Ocelot Pariah
  • Luftschiff
  • Vapid-Festival-Bus

Amazon-Prime-Nutzer profitieren natürlich wie gewohnt von zusätzlichen Vorteilen. Und zwar bekommt ihr mit 200.000 GTA-Dollar eine beträchtliche Summe überwiesen. Obendrauf gibt es die Sonarstation für das U-Boot Kosatka. Ansonsten könnt ihr den Ocelot Jugular und den Enus Stafford für nur 20 Prozent und den Veto Modern für 65 Prozent des Gesamtbetrags kaufen. Außerdem gibt es bis zum 2. Juni die dreifache Belohnung in Motor Wars.

Die aktuellen Belohnungen von „Red Dead Online“ findet ihr hier:

Related Posts

Falls ihr es verpasst habt: Gestern wurde der Veröffentlichungstermin für die New-Gen-Version von „GTA V“ bekanntgegeben. Wer immer noch nicht genug vom Open World-Blockbuster hat, sollte sich schon einmal den November freihalten.

Quelle: Rockstar Games

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Comments are closed.