PSN Store Sale: Mehr als 1.200 Deals für PS4 und PS5

Kommentare (17)

Im PlayStation Store wurde ein riesiger Sale gestartet. Mehr als 1.200 Angebote, darunter auch Spiele für die PS5, warten auf euch.

PSN Store Sale: Mehr als 1.200 Deals für PS4 und PS5
"Tamarin" zählt zu den Angeboten im PlayStation Store.

Sony hat zum Wochenende an der Preisschraube gedreht, was für PSN-User bedeutet: Sie haben im PlayStation Store einen Zugriff auf unzählige Angebote. Mehr als 1.200 Preise wurden temporär angepasst. Die nachfolgenden Deals gelten bis zum 19. Juni 2021.

Im Preis gesenkt wurde unter anderem das noch recht neue „Tamarin“. Während die Standard Edition mit 17,99 Euro statt 29,99 Euro zu Buche schlägt, kostet die „Tamarin Deluxe Edition“ 23,99 statt 39,99 Euro. Schon mehrfach im Sale war „Outbreak“. 4,99 Euro zahlt ihr momentan für das Spiel und spart 50 Prozent. PS Plus-User müssen sogar nur 3,99 Euro investieren.

Auch „Spelunky 2“ war schon mehrfach im Sale. Allerdings ist der aktuell zu zahlende Betrag von 11,99 statt 19,99 Euro der bisherige Bestpreis im PSN. Gleiches gilt für „The Last Campfire“. 7,49 statt 14,99 Euro kostet der Titel bis zum oben genannten Termin. Bei einem Sale im April waren es noch 8,99 Euro.

The Walking Dead, Bibi und Tina und mehr

Die Standard Edition von „Deliver Us The Moon“ ist erstmals im Angebot und kann für 14,99 statt 24,99 Euro in den eigenen Besitz gebracht werden. Für diesen Preis war allerdings auch die Deluxe Edition bereits im Angebot. Weiter geht es mit „Daymare: 1998“. Für 17,49 statt 34,99 Euro könnt ihr den Kauf abschließen, allerdings nicht zum ersten Mal. PS Plus-User zahlen nur 13,99 Euro.

„The Walking Dead: Saints And Sinners“ kann für 25,99 statt 39,99 Euro gekauft werden. 29,99 statt 49,99 Euro kostet im Rahmen des Sales die „The Walking Dead: Saints & Sinners – Tourist Edition“. Ein weiterer Deal ist „Dawn Of Man“. 17,49 Euro ist momentan der Angebotspreis. PS Plus-User zahlen nur 14,99 Euro.

Ebenfalls im Sale, allerdings nicht zum ersten Mal für diesen Preis, ist „Sherlock Holmes: Crimes And Punishments“. Von 39,99 auf 9,99 Euro wurde der zu zahlende Betrag gesenkt, für PS Plus-User sogar auf 7,99 Euro. Für den Nachwuchs könnt ihr „Bibi und Tina auf Dem Martinshof“ ordern. Der Preis sank von 19,99 auf 5,99 Euro. Günstiger war der Titel im Store noch nie zu haben.

Auch die „Frostpunk: Console Edition“ hat den bisherigen PSN-Bestpreis erreicht. Es sind 10,49 statt 29,99 Euro. Der „Vacation Simulator“ ist für 21,44 statt 32,99 Euro zu haben. „Apex Construct“ bekommt ihr für 4,99 statt 19,99 Euro.

Falls nichts für euch dabei war, könnt ihr euch durch etwa 1200 weitere Angebote wühlen. Die Übersicht sollte in Kürze in der Angebote-Kategorie im PlayStation Store auftauchen. In der Zwischenzeit hilft euch die Auflistung auf psprices.com weiter.

Update: Inzwischen wurde die Sales-Übersicht im PlayStation Store freigeschaltet.

Weitere interessante Themen: 

Falls ihr knapp bei Kasse seid: Auch die PlayStation Plus-Spiele für Juni 2021 wurden freigeschaltet. Um welche drei Games es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Meldung. Die PS Now-Spiele für Juni 2021 sind in dieser Meldung aufgelistet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Doniaeh sagt:

    Über Frostpunk hätte ich mal nachgedacht, wenn ich das nicht erst gestern bei Epic für Umme bekommen hätte 😉
    Aber mal schauen was es noch so gibt.

  2. samonuske sagt:

    Ich frag mich welchen STore ihr nutzt,die Angebote sind immer noch die von letzter Woche,da ist nichts neues im Angebot !!!

  3. RikuValentine sagt:

    @samonuske

    Lies den Text. Die Angebote im Store sind noch nicht gelistet. Dafür aber auf psprices.

  4. Rikibu sagt:

    nervt aber trotzdem, innerhalb eiens Newskommentars dutzende Selbstreferenzen zu setzen, ohne dass man straight auf die Quelle der News zugreifen kann...
    von daher bin ich schon dazu übergegangen, wenn die Headline neue angebote verspricht, sofort woanders hinzusurfen, ohne auf dei News zu klicken, weil ich bei all den selbstreferenziellen Links eh nicht das finde, was ich lesen will...

  5. naughtydog sagt:

    Endlich komm auch im mal auf den Martinshof... :´)

  6. Sturmreiter sagt:

    Eine Aktion von der ich definitiv Gebrauch machen werde.!
    Schaue später mal im Store nach, 2 Spiele waren aufjedenfall aus meiner Wunschliste dabei in den Angeboten.

  7. proevoirer sagt:

    Sherlock cool

  8. Loxagon sagt:

    Wird mal Zeit der den SP von "Arkham Knight"

  9. Twisted M_fan sagt:

    Finde ich super das Sony häufig Vergünstigungen raus haut,hab mir letztens noch Divinity Original Sin 2 gegönnt für 24€.Spelunky 2 werde ich wohl auch noch mal zuschlagen für den tollen Preis.

  10. MusicAndMe213 sagt:

    Lohnt sich spelunky für 12€?

  11. Squall Leonhart sagt:

    Welcher normale Mensch bei Verstand spielt Bibi und Tina xD

  12. DarkSashMan92 sagt:

    Ich

  13. Bulllit sagt:

    Ich

  14. Pfälzer sagt:

    Ich habe mir mal Shantae and the Seven Sirens und Momodora geholt.

    @ Squall Leonhart
    Es gibt für jeden Scheixx einen Markt...........

  15. Seven Eleven sagt:

    Spelunky war vor 6 Jahren für 4.99 drinn

  16. RoyceRoyal sagt:

    Bibi und Tina geht glaub noch. Aber da gibt's so ein Pferdespiel...das ist kriminell. PS2 Grafik und für junge Damen gibt's da halt wohl nur wenig Alternativen.

  17. dismantled sagt:

    Die Banner Saga Teile sind auch im Angebot. Teil 1 und 3 zum Bestpreis, 2 etwas drüber. Werde mit Teil 1 mal starten.