Summer Game Fest: Enthüllungsshow jetzt im Livestream

Kommentare (17)

Um 20 Uhr startet das Summer Game Fest mit Neuigkeiten zu 30 Spielen. Verfolgen könnt ihr das Event über einen Livestream.

Summer Game Fest: Enthüllungsshow jetzt im Livestream
Um 20 Uhr geht es los.

Heute startet das Summer Game Fest mit einem Kickoff-Event. Mehr als 30 Spiele sollen im Zuge der Show vorgestellt werden, darunter Neuankündigungen und bereits angekündigte Spiele.

Außerdem sind mehrere Gäste vor Ort. Dazu zählen beispielsweise Jeff Goldblum und Giancarlo Esposito. Hinzukommen Überraschungsgäste und mehrere Entwickler.

Programmpunkte der Eröffnungsshow: 

  • 30+ Spiele, eine Kombination aus neuen Spielenthüllungen und Updates.
  • Gäste: Jeff Goldblum, Giancarlo Esposito und Überraschungen + Devs.
  • Musikalische Darbietungen: Weezer, Japanese Breakfast, Sonic Symphony.
  • Day of the Devs

Summer Game Fest im Livestream

Die Eröffnungsshow zum Summer Game Fest startet am heutigen Donnerstag um 20 Uhr unserer Zeit. Verfolgen könnt ihr das Event über den folgenden Livestream:

Das Summer Game Fest wird zusätzlich zur E3 2021 veranstaltet, sodass in den kommenden Tagen weitere Neuankündigungen und Präsentationen auf euch warten. Mehrere Publisher und Entwickler veranstalten eigene Streaming-Events.

Mehr zum Summer Game Fest

Die E3 2021 startet am Samstag, dem 12. Juni 2021 mit der Pressekonferenz von Ubisoft, die ab 21 Uhr ausgestrahlt wird. Es folgen an den weiteren Tagen Shows von Bethesda, Square Enix, Nintendo und weiteren Unternehmen der Branche. Den vorläufigen E3-Programmplan könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. OFWGKTA sagt:

    Da heute eine Sonnenfinsternis stattfindet bin ich felsenfest überzeugt, dass Eldenring gezeigt wird.

  2. Evermore sagt:

    Letztes Jahr war die Show sehr langweilig. Ein Indie Spielchen nach dem anderen. Vorher wurde oft auf Ratchet and Clank verwiesen und damit Werbung gemacht dass das Spiel Teil der Show sei. Jo war es auch als letztes Spiel was gezeigt wurde und so ziemlich das einzige Highlight der Show. Ich hoffe mal das wird dieses Jahr besser.

  3. Misko2002 sagt:

    Echt. Lohnt sich vielleicht nicht. Mmmhh.

  4. Waltero_PES sagt:

    Presented by prime Gaming… Schaun mer mal.

  5. consoleplayer sagt:

    War was interessantes dabei bisher?

  6. clunkymcgee sagt:

    Das Finale der Show wird der Knaller xD

  7. consoleplayer sagt:

    Wow, Elden Ring sieht ziemlich geil aus. 🙂

  8. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich finde elden Ring sieht furchtbar aus. Hab auch keine rosarote fanboy Brille auf.

  9. manker88 sagt:

    Elden Ring macht gameplay mässig einen guten Schritt nach vorne, das ist die Optik für mich nebensächlich.

  10. RikuValentine sagt:

    21 Januar Bruder.

    @Bibi

    From Software Titel waren nie die schönsten. Von der Grafik selbst her

  11. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich weiß, geht bei den Titeln von denen ja nicht um die Optik. Trotzdem war ich erschrocken nachdem ich das Remake von demon's Souls gespielt hab so einen Schritt nach hinten zu sehen.

  12. RikuValentine sagt:

    Ist halt auch Open World und kommt für Last Gen weiterhin. Demon Souls kam nun von einem Studio was auf grafische Remakes bisher ausgelegt ist, es kan nur für PS5 und es ist Linear sein Vater.

  13. Eloy29 sagt:

    Tja Grafisch nicht doll aber alles andere .....wow
    Wird sobald es geht vorbestellt....

  14. OFWGKTA sagt:

    Ich freu mich schon Ultra darauf in diese neue Welt einzutauchen.

  15. AlgeraZF sagt:

    Grafisch nicht so dolle leider. Ansonsten ziemlich geiler shit.

  16. RikuValentine sagt:

    Ich kann mich grafisch eigt nicht beschweren. Ist kein Horizon. Aber Atmosphäre ist hart. Und die Welt scheint auch gut gefüllt.

  17. Squall Leonhart sagt:

    Das wird wieder schön für Frust sorgen.
    Mittlerweile bin ich da wie viele andere auch abgehärtet :p