Far Cry 6: Neuester Trailer verschafft euch einen Gameplay-Überblick

Kommentare (10)

Der nächste Trailer zu "Far Cry 6" wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Heute bekommt ihr ein Gameplay-Overview geboten, das verschiedenste Spielsituationen zeigt. Wir sehen dort mehrere Waffen und Fahrzeuge, die ihr euch zu Nutze machen könnt.

Far Cry 6: Neuester Trailer verschafft euch einen Gameplay-Überblick
In der weitläufigen Spielwelt von "Far Cry 6" warten die verschiedensten Aktivitäten auf euch.

Ein weiterer Trailer zum neuen Ableger der „Far Cry“-Reihe steht bereit. Dieses Mal stehen das Gameplay und die damit verbundenen Möglichkeiten im Vordergrund. Neben den Gameplay-Szenen bekommt ihr auch ein paar Zwischensequenzen zu sehen.

Was wir bisher wissen

Die Kampagne könnt ihr übrigens nicht nur alleine, sondern auch im Koop-Modus mit einem Freund spielen. Das Tether-System aus dem Vorgänger und dem Spinoff „New Dawn“ ist nämlich wieder mit am Start. Nachdem ihr die Story erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr euch weiter in der riesigen Spielwelt herumtreiben. Dabei werdet ihr auf völlig neue Aufgaben stoßen. Einen Map-Editor hingegen wird verzichtet.

In bestimmten Situationen wird die Kameraperspektive automatisch gewechselt. Den Hauptcharakter werdet ihr zum Beispiel im Lager aus der Third-Person-Ansicht steuern, um ihm eine höhere Aufmerksamkeit zu verleihen und die kosmetische Anpassung bewundern zu können.

Das Waffenarsenal wird größer ausfallen, als es in jedem Ableger zuvor der Fall war. Darunter befinden sich neben bekannten Schusswaffen auch ungewöhnliche Schießeisen.

Den letzten Trailer haben wir erst gestern auf dem Ubisoft-Event zu Gesicht bekommen. Darin zu sehen war der Season Pass, der euch die Rolle der bekanntesten Serien-Bösewichte übernehmen lässt.

Related Posts

„Far Cry 6“ wird am 7. Oktober dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia, Amazon Luna und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. questmaster sagt:

    Das wird wieder ein Fest werden.

  2. RegM1 sagt:

    Erinnert mich irgendwie an Just Cause, nur ohne das spaßige Movement und mit einer ernstgemeinten Story.... :/

  3. xjohndoex86 sagt:

    War der schwächste von allen Trailern bisher. Hätte man auch drauf verzichten können, da kaum irgendwas Neues gezeigt wurde.

  4. Shezzo sagt:

    Also ich für meinen Teil habe genug von solchem Zeug ^^

  5. Nathan_90 sagt:

    Finde den Grafikstil echt mies.

  6. ArthurKane sagt:

    In 4k top grafik.Ubi sind halt doch mit die besten.

  7. ADay2Silence sagt:

    Schade eigentlich hatte wirklich gedacht ernstes Far Cry eines Far Cry 3 sieht dennoch nach viel Trash und viel Spaß aus was ebenfalls mein Fall ist dennoch sehr schade

  8. James T. Kirk sagt:

    Grafik ist schlecht

  9. Sasuchi Yame sagt:

    Sieht wieder sehr vielverprechend aus.
    Aber das geilste Easter-Egg wäre, wenn man den Kampfhahn auf den Bogen spannen könnte xD

  10. schakal87 sagt:

    Wenn man gestern die Xbox Show gesehen hat und die gute Grafik der vorgestellten Spiele und dann in der Mitte auf einmal der FarCry 6 Trailer kam, dachte ich mir, "wasn das für ne alte Gesichtsgrafik und Animation, Ist FC6 jetzt im Comic-Stil." =)