The Last of Us Part 2: Merchandise zum Jubiläum – Ellie für 440 Euro

Kommentare (19)

Zum einjährigen Jubiläum von "The Last of Us Part 2" wurden im Gear Store weitere Merchandise-Produkte freigeschaltet, darunter eine 440 Euro teure Figur von Ellie.

The Last of Us Part 2: Merchandise zum Jubiläum – Ellie für 440 Euro
Im Gear Store wartet reichlich Merchandise auf euch.

Wie die Zeit vergeht: „The Last of Us Part 2“ verweilt seit einem Jahr auf dem Markt. Und das Jubiläum feiern Sony und Naughty Dog im Gear Store mit Kleidungsstücken und sonstigen Gegenständen, die an diesem Erfolgsspiel angelehnt sind.

„Zur Feier des ersten Jahrestages der Veröffentlichung haben wir mit PlayStation und mehreren unglaublichen Partnern zusammengearbeitet, um euch ein brandneues Angebot an von The Last of Us Part 2 inspirierten Merchandise-Artikeln zu präsentieren, inklusive Bekleidung, Accessoires, Sammelstatuen und noch mehr. Wir hoffen, dass sie euch gefallen!“, so Joshua Bradley, Lead Designer of Communications bei Naughty Dog.

Die neuen Gear-Produkte in der Übersicht: 

Besonders kostspielig ist die zuletzt genannte Statue von Ellie. Sie wurde mithilfe von Spieldateien nachgebildet und hat eine Größe von etwa 40 Zentimetern, was einem Maßstab von 1:4 entspricht. Die Ellie-Statue besteht aus Kunststein und wurde von Künstlern handgefertigt und handbemalt. Die weiteren Eckdaten:

  • Höhe: 41 cm (16 Zoll)
  • Länge: 33 cm (13 Zoll)
  • Breite: 33 cm (13 Zoll)
  • Gewicht: 6,1 kg (13,3 Pfund)

Mehr zu The Last of Us: 

Die ebenfalls gelistete Vinyl-Platte entstand in Zusammenarbeit mit Sony Masterworks und umfasst Gustavo Santaolallas und Mac Quayles Soundtrack von „The Last of Us Part 2“. Bestückt wurde die Platte außerdem mit einem Artwork von Tula Lotay und Begleittexten von Co-Writer/Director Neil Druckmann. 2 Mal 180 Gramm Vinyl kommen zum Einsatz.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog werden noch mehr Merchandise-Produkte vorgestellt. Die komplette Übersicht findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jako der Russe sagt:

    Ellie als gummipuppe für nur nen halben k, beste:)))))

  2. Gurkengamer sagt:

    Ich hätte lieber ne Figur von Ava Addams

  3. DubisteineSeele sagt:

    Ich persönlich finde die Figur für 440 € sehr günstig, habe mir für meinen Vorgarten gleich 6 Stück bestellt damit meine Gäste aus gehobenem Hause sich gleich wohl fühlen 🙂 vielleicht bestellte ich noch eine fürs Gäste WC

  4. Argonar sagt:

    Cloud + Hardy Daytona war eindeutig der bessere Deal 😉

  5. webrov_ sagt:

    Warum nicht Abby in Lebensgroß? Die beste Alarmanlage der Welt, bei dem Ärmel traut sich kein Einbrecher ran 😉

  6. RoyceRoyal sagt:

    Wer ist denn die junge Frau auf dem Bild oben? Sie hat das gleiche Tattoo wie Ellie!

  7. Scorpionx01 sagt:

    Eine Abby Statue würde ich mir auch wünschen.

  8. KORG-Zero-8 sagt:

    Gähn. Die sollen lieber endlich Factions 2 fertig stellen…

  9. DerInDerInderin sagt:

    Ne, dann lieber für den halben Preis eine 1:6 Figur mit echter Kleidung, von Ellie. Zumal Gaming Heads nicht mit Collectibles aus dieser Preisklasse, von anderen Herstellern mithalten kann.

  10. Dark Empire sagt:

    Bei der Preisgestaltung von solchen Figuren, hat manchmal das Gefühl, dass die Summe ausgewürfelt wurde.
    Wird doch ohnehin alles in China für nen' Appel und ein Ei produziert.

  11. Dmx5656 sagt:

    Wie wäre es mit einer PS5 version!!

    Meine nicht das 60fps update...

  12. Jako der Russe sagt:

    Ohne Kleidung wäre mir lieber)))

  13. Jako der Russe sagt:

    Und ohne messer

  14. hgwonline sagt:

    Ich schwenke vom Thema Kleidung Mal kurz ab und bekunde: Ich freue mich so, dass Musterbrand 2021 wieder zurückkommt, deren Klamotten waren wirklich Edel und super umgesetzt. Bin echt gespannt für welche Games sie wieder produzieren werden...

  15. Rahzeal sagt:

    440euro sind doch garnichts, da sind meine sideshow figuren ja teurer gewesen, das einzige was man bemängeln könnte bei dem preis ist die grösse 😉

  16. RegM1 sagt:

    Ich sammel auch Statuen von Sideshow, Prime 1 & co., GamingHeads ist mir beim Headsculpt meist nicht gut genug, finde den Prototyp hier schon nicht super und das Endprodukt ist meist schlechter.

  17. TheEagle sagt:

    @Dmx5656 60fps was das Spielerlebnis stark verbessert, grafische verbesserung und kürzere ladezeiten reichen dir nicht ? Das spiel sieht schon so geil aus.
    Ausserdem soll ND noch weitere Updates für die PS5 raushauen, das ist offiziell. Es ist natürlich immer gut wenn man verbesserungen vornimmt, da sagt man nicht nein, aber 60fps + ladezeiten sind schon eigentlich für so ein spiel ausreichend. also dankbar sein

  18. Dmx5656 sagt:

    @TheEagle

    Paoh.
    Okee... wenn du das sagst =)

  19. PS5 Gamer sagt:

    DubisteineSeele: werdet ihr mydealzer diesen Witz nicht irgendwann leid?