Owlcat Games und Koch Media veröffentlichen das isometrische RPG „Pathfinder: Wrath of the Righteous“ für Konsolen. Der Launch für diese Plattformen soll im Herbst erfolgen, während die PC-Fassung bereits einen präzisen Termin hat.
Informationen zu Drezen
Die heutige Ankündigung der Konsolenversion wird von der Enthüllung weiterer Details zu Drezen begleitet. Dabei handelt es sich um eine Festung, die eine zentrale Rolle in der Kampagne spielt.
Der genannte Schauplatz ist laut Hersteller ein Dreh- und Angelpunkt der Story von „Pathfinder: Wrath of the Righteous“. Tiefergreifende Details sollt ihr erfahren, wenn ihr mit Figuren interagiert, die die Belagerung miterlebt haben und behaupten, für den Fall der Stadt vor 70 Jahren verantwortlich zu sein.
Die PC-Version von „Pathfinder: Wrath of the Righteous“ wird am 2. September 2021 auf Steam, GOG und im Epic Games Store veröffentlicht. Die Konsolenversionen folgen im Herbst.
Zum Thema: Koch Media gründet neues Label – Zahlreiche Ankündigungen inkl. Payday 3, King’s Bounty 2 und mehr
„Und wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit Koch Media und seinem neu gegründeten Label Prime Matter fortsetzen können, um physische Konsolenversionen in die Läden rund um den Globus zu bringen“, so Oleg Shpilchevskiy, Head of Owlcat Games. Hier ein Trailer zu „Pathfinder: Wrath of the Righteous“:
Ist das nicht dieses F2P-Teil? Und was kommt als nächste Stadt – Pozam?
Mega geil!
Kingmaker war richtig richtig stark und mein Überraschungshit 2020. Leider war es technisch echt unsauber, was mich aber nicht abgehalten hat, diese Perle zu weiter zu zocken. Wrath of the Righteous wird deshalb sowas von gekauft!
Ha nach der Katastrophe die kingmaker auf Konsole war bzw ist leider nein
Wunderschön ich spiele immer noch gerne den Vorgänger eine RPG Perle ganz alter Schule.