FIFA 22: Dieser Superstar ziert das diesjährige Cover

Auch wenn die offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt, wurde schon jetzt bekannt gegeben, wer das Cover von "FIFA 22" zieren wird. Wirklich überraschend fällt die Wahl allerdings nicht aus.

FIFA 22: Dieser Superstar ziert das diesjährige Cover
"FIFA 22" wird wohl diesen Monat angekündigt.

Auch in diesem Jahr wird der Kampf um die Fußball-Krone natürlich auf das Duell zwischen „FIFA“ auf der einen und der „Pro Evolution Soccer“-Reihe auf der anderen Seite hinauslaufen.

Offiziell angekündigt wurde bisher keiner der diesjährigen Ableger. Doch während es zu „Pro Evolution Soccer 2022“ beziehungsweise „PES 2022“ lediglich wage Gerüchte gibt, die von einem möglichen Wechsel auf das Free2Play-Modell sprechen, gibt es zu „FIFA 22“ nun die ersten konkreten Neuigkeiten zu vermelden. So enthüllte Electronic Arts in Zusammenarbeit mit PlayStation heute den Superstar, der das diesjährige Cover zieren wird.

Offizielle Ankündigung wohl in diesem Monat

Die Rede ist vom französischen Kicker Kylian Mbappé, der für den französischen Erstligisten Paris Saint-Germain auf Torejagd geht und bereits im Alter von 17 Jahren sein Debüt in der französischen Nationalmannschaft gab. Da Kylian Mbappé zu den vielversprechendsten Superstars der Zukunft gehört, dürfte die Wahl in diesem Jahr sicherlich nur die wenigsten überraschen.

Zum Thema: PES 2022: Soll laut Gerücht ein Free-2-Play-Spiel werden

Die Enthüllung des diesjährigen Coverstars dürfte noch einmal bestätigen, dass die offizielle Ankündigung und Präsentation von „FIFA 22“ in Kürze erfolgt. Genauer gesagt wird es wohl im Rahmen des „EA Play 2021“-Events am 22. Juli 2021 so weit sein.

Alle wichtigen Informationen zum diesjährigen Ableger der „FIFA“-Reihe findet ihr zeitnah dann auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BumboKlaat

BumboKlaat

09. Juli 2021 um 18:09 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

09. Juli 2021 um 18:33 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

09. Juli 2021 um 18:39 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

09. Juli 2021 um 19:19 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

10. Juli 2021 um 03:02 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. Juli 2021 um 08:51 Uhr