Aliens Fireteam Elite: Hive-Trailer stimmt auf den Launch ein

Kommentare (8)

Mit einem neuen Trailer wird auf den baldigen Launch von "Aliens Fireteam Elite" aufmerksam gemacht. Nach wie vor kann der Shooter vorbestellt werden.

Aliens Fireteam Elite: Hive-Trailer stimmt auf den Launch ein
"Aliens Fireteam Elite" kommt im August auf den Markt.

Kurz vor dem Launch von „Aliens Fireteam Elite“ kann ein Blick auf einen neuen Trailer geworfen werden. Viele Szenen offenbart der recht kurze Clip nicht. Allerdings verdeutlicht er noch einmal, mit welchen Horden ihr euch herumplagen müsst.

Auch auf die Möglichkeit der Vorbestellung von „Aliens Fireteam Elite“ wird aufmerksam gemacht. Verkauft wird der Titel unter anderem im PlayStation Store und bei Amazon:

„Aliens: Fireteam Elite“ ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter aus dem „Alien“-Universum, in dem sich euer Feuerteam aus Marines in einen Kampf um die Eindämmung der sich entwickelnden Xenomorph-Bedrohung stürzt.

Im Koop-Shooter stellt ihr euch an die Seite von zwei Spielern oder KI-Teammitgliedern und kämpft gegen Wellen furchterregender Xenomorphs und Weyland-Yutani-Synths. Gleichzeitig könnt ihr euren Colonial Marine individualisieren und aus einer Vielzahl von Klassen, Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Vorteilen wählen, um im Survival-Shooter den Gefahren zu trotzen.

Das kürzlich angekündigte Day One-Update umfasst zudem einen Hordemodus. Hinzu kommen verschiedene Balancing-Anpassungen in allen Schwierigkeitsgraden, mit denen in der finalen Version des Shooters für faire und ausgeglichene Feuergefechte gesorgt werden soll.

Weitere Meldungen zu Aliens Fireteam Elite: 

„Aliens Fireteam Elite“ wird am 24. August 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht. Mehr zum Shooter halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Chip sagt:

    Ich hab schon bock drauf!

  2. wITCHcrftXX sagt:

    Nach den bisherigen Tests habe ich storniert.

  3. RoyceRoyal sagt:

    Bitte werd gut, bitte werd gut!

    Kommt doch erst am 28.08., da kommen mir Tests etwas voreilig vor?

    Vom Gameplay wirds wie Killing Floor 2 oder?

  4. wITCHcrftXX sagt:

    Es gab ein Team, welches das volle Game testen durfte. Wiederholende Mission, Schlauch-Level. Gunplay soll aber gut sein, sonst relativ lahm. Kurzes Vergnügen eben. Engagement besteht aus den Leveln aus der Story, nur auf höheren Schwierigkeitsgrad. Deshalb hab ich storniert.

    Ja, Killing Floor/L4D ähnlich.

  5. Chip sagt:

    Man sollte auch nicht zuviel erwarten.Es kostet nunmal nur 40€ . Ich hatte aber schon oft mit Games viel Spaß die schlecht bewertet worden.Mit Friday the 13th hatte ich zb viel Spaß und spiele es nach den ganzen Jahren immernoch

  6. wITCHcrftXX sagt:

    Natürlich aber nach den Videos waren mir auch 40€ zu viel.

  7. JinofTsushima sagt:

    Day 1 fürn Kumpel und mich. Ohne Frage.

  8. RoyceRoyal sagt:

    Danke Witch.

    Killing Floor 2 habe ich mit Liebe platiniert. Und ja...auch wie Zombie in CoD. Schlauchlevel, Wiederholungen.
    Aber so funktionieren die Spiele. Was laufen wir uns in der Dämmerung in Destiny die Finger wund...nur damit es noch schwerer wird 🙂

    Du schreibst das Gunplay ist gut...+ Xenomorphs...bin dabei!