Vengeance is Mine: Neues Mech Combat-Spiel von „Quiet“-Darstellerin Stefanie Joosten angekündigt

Kommentare (3)

Mit "Vengeance is Mine" befindet sich ein neues Mech-Combat-Spiel für Konsolen und PC in Entwicklung. Dabei wird Schauspielerin und Model Stefanie Joosten als Associate Creative Director in Erscheinung treten.

Vengeance is Mine: Neues Mech Combat-Spiel von „Quiet“-Darstellerin Stefanie Joosten angekündigt

Der Publisher 110 Industries hat ein neues Mech Combat-Spiel namens „Vengeance is Mine“ für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC angekündigt, das im Jahre 2023 veröffentlicht werden soll. Ein verantwortliches Entwicklerstudio wurde bisher nicht genannt.

Ein bekanntes Gesicht hinter dem Spiel

Jedoch wurde mit Stefanie Joosten ein Associate Creative Director vorgestellt. Der Name könnte vor allem „Metal Gear Solid“-Fans ein Begriff sein, da Joosten in „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ in der Rolle der Quiet zu sehen gewesen ist. Zu der heutigen Ankündigung sagte sie:

„Dies ist der Tag, auf den ich mich bereits seit sechs Monaten freue. Im letzten Winter trat ich einem neuen Projekt als Associate Creative Director bei und begann Tag und Nacht mit einer fantastischen Gruppe an Leute aus aller Welt zu arbeiten. Wir haben uns aufgemacht, um eine starke und bewegende Einzelspielergeschichte zu erschaffen, die mutig, frisch und aufregend ist sowie euch vor Spannung an euren Sitz fesseln wird. Unser brillantes Entwicklerteam hat den Job erhalten, eine komplett neue Erfahrung zu erschaffen, indem es Themen und Genres in einer unerwarteten Art und Weise miteinander kombiniert und Industriestandards, wie wir sie bisher kennen, voranzubringen. Wir erschaffen ein emotionales Spektakel, wie ihr es nie zuvor gesehen oder gespielt habt. Dies ist mehr als nur ein Spiel. Ich kann es kaum erwarten, euch einen ersten Einblick zu gewähren.“

Somit stellt Joosten direkt hohe Erwartungen auf. Ob „Vengeance is Mine“ diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird, werden wir in den kommenden Jahren erleben. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereitgestellt:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kintaro Oe sagt:

    Also ist sie Schauspielerin, Sängerin, Model und nun auch Associate Creative Director?
    Mich würde interessieren, was genau man als Associate Creative Director so macht, Google mein geht wohl in Richtung Marketing. Aber vllt.versucht der Puplisher auch einfach nur ein hübsches Gesicht als Marketing Zwecke zu nehmen und so bereits Aufmerksamkeit zu generieren, da man mit ihr in der Spielebrache ja zuerst MGS5 verbindet.

    Gruß

  2. Rasierer sagt:

    Lame Trailer!
    Ich will Stefanie Joosten in Unterwäsche sehen!
    Da steht Stefanie Joosten in der Überschrift!
    Zu sehen gibt es nur eine Blechbüchse!

  3. Squall Leonhart sagt:

    Der Titel hört sich an wie der Spruch eines Manga Charakters xD